Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“4 Sterne ist einer zuviel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Husa President Park

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Husa President Park
Nr. 73 von 198 Hotels in Brüssel
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne ist einer zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war in der letzten Woche im Husa President. Was positiv auffiel, war das freundliche und sehr bemühte Personal an der Reception, schneller Check in und auch sonst bei Fragen sehr hilfsbereit. Ebenso freundlich und hilfsbereit das Personal an der Bar und im Restaurant. Negativ aufgefallen ist mir zum einen das es keine Klimaanlage auf den Zimmern gab, sowie die doch sehr einfachen und meines Erachtens nach unbequemen Betten. Diese Betten standen auf Rollen welche sich nicht arretieren ließen und somachte sich das Bett jede Nacht auf die Reise. Mit jeder Wendung im Bett fuhr man ein Stück weiter.
Ein weiteres Manko war die Organisation des Frühstückbuffet. Aufgrund der vielen Reisegruppen war es am Morgen häufig vollständig überfüllt und man musste sich seinen Platz regelrecht erkämpfen. Die berühmte "Heiße Schlacht am kalten Buffet" live und in Farbe.
Das Frühstücksbuffet bestand aus den üblichen Verdächtigen, .... Kochschinken, Käse, Marmelade, Cereales, Tütenrührei aus dem Konvektomat (... ich verstehe bis heute nicht, wie man als Koch von Format so etwas anbieten kann????), Automatenkaffee und anscheinend ist Besteck sehr teuer, Kaffeelöffel aus Plastik mit Metalliclackierung. Das ist nicht passend für ein 4 Sterne Haus.
Von der Lage ist das Haus am Rande der Innenstadt, in der Nähe zum Nordbahnhof. Zu Fuss ist man bis zum Grand Place ca. 20 min unterwegs.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HerrThomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.135 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    227
    476
    272
    103
    57
Bewertungen für
142
388
56
322
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

IM Rahmen einer Dienstreise verbrachte ich 4 Nächte im Hussa President. Nun, das Haus mit 4 Sternen zu bewerten ist vielleicht übertrieben. 3 hätten es auch getan. Aber: Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist ordentlich. Viel frequentiert. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und richtig lecker. Der kleine Park hinter dem Hotel lädt zum verweilen ein. Das Hotel ist etwas weit weg von der Innenstadt und hinter dem Hotel beginnt eine Gegend, die von sozialem Wohnbau geprägt ist. Alles in allem eine gute Bleibe in Brüssel. Service gut, Essen gut, Zimmer gut, aber nicht sehr gut. Freies WLAN ist auch mit dabei. Also ich würde wieder hier nächtigen wollen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chiefinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maisach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe für 4 Nächte dort untergebracht. Am ersten Abend gab es als Hauptmenue Rindfleisch am Spieß. Das war hart und trocken, mit blankem Reis und einer komischen Tomatensauce garniert. Reihum wurde über dieses Essen gemäkelt. Danach wollten meine Frau und ich uns von der langen Anreise auf unserem Zimmer erholen. Dabei wollten wir natürlich im TV deutsche Nachrichten ansehen. Aber das ging leider nicht, da nur ein paar Kanäle in allen Sprachen funktionierten, leider nicht auf deutsch. Außerdem hing am Gerät ein Kabel hinten runter. Ich hab das am Morgen sofort gemeldet, sodaß man bis zum Abend Zeit hat das zu beheben. Abends war zwar das Kabel weg, aber der TV ging immer noch nicht auf deutsch, obwohl drei Kanäle dafür vorgesehen waren. Anscheinend hat der "Techniker" das Gerät danach nichht durchgeprüft. Nach nochmaliger Reklamation hielt man mich für zu dämlich den TV zu bedienen. Ich bestand auf eine Person, die es doch selbst probieren sollte und siehe da, es klappte da auch nicht! Man erklärte mir dann, daß die Firma für die TV-Anlage nicht so schnell zur Reparatur zur Verfügung stünde. Das war eine glatte Lüge, da diese Firmen immer einen Notdiest haben, um solche Geräte austauschen zu können.
Bei Benutzung unserer Klobürste hatte ich auf einmal nur noch den Stiel in der Hand. Am Morgen wieder eine Reklamation! Am Abend standen wir dann ohne Klobürste da.
Das war dann der Moment um an der Rezeption einmal ein wenig auf böse zu machen.
Eine Stunde später hatten wir dann eine neue Bürste auf dem Zimmer.
Nach dem Abendessen saßen wir gerne noch ca. eine Stunde in der Hotelbar.
Hinter dieser Bar befand sich noch ein kleiner Speiseraum. Dorthin mußten auch die Speisen gebracht werden. Dabei wurde alles mit einem Servierwagen an uns vorbeigeschoben! Alles
offen, keine Abdeckhauben. Man hätte ja auch den um ein paar Schritte lägeren Weg um die Bar herum nehmen können, da dort auch ein Eingang gewesen wäre. Sicher war das den Angestellten zu mühsam. Ansonsten, die Zimmer waren sauber, daß keine Minibar dabei war hat uns nicht interessiert. Aber ein 4-Sternehaus war das nicht!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Albrecht B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel sah zwar an sich ganz nett aus, aber nicht den Preis und die 4 Sterne wert. Man brauchte zu Fuß zu lange zur Innenstadt ca. 18 Minuten. Nett waren die Parkplätze um das Hotel. Wenn man Glück hatte, konnte man kostenfrei parken. DIe Handtücher waren dreckig mit Make-UP und irgendetwas Rotem. Auf dem Boden liefen Silberfische. Ab und an ging die Karte zum Tür öffnen nicht. Spa und Co waren plötzlich doch nicht mehr umsonst. Man hört die Nachbarn, sogar wenn sie in normaler Lautstärke redeten. RTL wurde ausgeschrieben, gabs dann aber doch nicht. Viele Kleinigkeiten, die erst sich gut anhörten, stellten sich als kleine Lüge heraus. Im Restaurant war es sehr teuer. Und die Nudelsoße kam wie aufgewärmt vor. Der Service war auch sehr genervt und unfreundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LauraRom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Da ich schon einmal da war musste ich einfach wieder hin. Ich brauchte ein grösseres Zimmer, sofort wurde mir sozusagen eine Suite für + Euro 25 pro Tag/Nacht zur verfügung gestellt. Sehr grosses Zimmer, Bad mit Föhn Tuchwärmer Badewanne Bidex Tuchwärmer ect. Minibar Kaffe-Teekocher Flachbildfernseher I Pad Klimaanlage ect. Da es mal kühl war, wurde sofort geheitzt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel 6 Min.vom Bahnhof und 15 Min. zum Zentrum ( zu Fuss ) erreichbar ist einfach genial. Das Hotel bietet viel gutes Essen einen eigenen Park sowie ein Fitnesscenter mit Sauna Massage Jacuzzi ect. In der Hotellhalle hat es ein Buissnesscenter d.h. PC mit Drucker wo man jederzeit Gratis zugriff hat.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruedi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Sauberes und schönes Hotel an guter Lage.Saubere und grosse Zimmer, freundliches Personal. TV Safe Badewanne im Zimmer ect. Schöner Park im Hotel ec. ec. Ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum wo es alles gibt was man sich wünscht. Leute sind sehr freundlich. Vom Flughafen mit dem Zug ca. 15 Minuten. 8 Euro top. Mit dem Taxi 50 Euro Mafiaprise. Nehmt den Zug bis Nord. 5 Minuten bis zum Hotel. Genau 1 Zigarettenlänge.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruedi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt in Brüssel's "Klein-Manhattan" nahe des Nordbahnhofs. Großer, imposanter Bau, der auch im Innern den Vier-Sterne-Anspruch widerspiegelt. Mein Zimmer mit Fenster zu einem Lichtschacht war ruhig und ansprechend möbliert. Es wirkte dennoch ein wenig lieblos; im Bad gab es stellenweise Schimmel an den Silikonfugen und Schäden an den Kacheln. Eine Renovierung wäre fällig. Die Internet- Anbindung über das WLAN war zwar kostenfrei aber völlig überlastet, daher nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Schwachstellen auch beim Checkin: Das dauerte extrem lange und ich musste als Garantie einen Belastungsbeleg für die Kreditkarte unterschreiben - das hab ich noch nirgendwo erlebt. Vermutlich scheut manch Reisender die langen Schlangen beim Checkout und reist ohne Bezahlung ab.
Das Frühstücksbuffet war in Ordung, aber der Frühstücksraum für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Wer Pech hat, muss auf einen Platz warten, und es ist durch das Gedrängel eher ungemütlich. Angenehm dagegen die Bar, mit der Möglichkeit im Freien zu sitzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, duesentrieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel des Colonies
Hotel des Colonies
Nr. 9 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 354 Bewertungen
1.2 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 92 von 198 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 625 Bewertungen
1.0 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.358 Bewertungen
1.0 km entfernt
BEST WESTERN City Centre
BEST WESTERN City Centre
Nr. 10 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 59 von 198 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Husa President Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Husa President Park

Unternehmen: Husa President Park
Anschrift: Boulevard du Roi Albert II 44 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Husa President Park 4*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Husa President Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Husa President Park
Husa President Park Brussels
Husa President Park Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen