weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Viernheim
Beitragender der Stufe 2
“gute Lage”
Bewertet am 22. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2014

Kleines Einzimmerappartment im ersten Stock mit gut eingerichteter Küche und kojenartigem Bett ; geräumiges gemeinsames Bad mit Toilette eine Etage höher; das ganze Haus hat Charme, ist jedoch recht hellhörig; ausgezeichnet ist die ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung ins zentrum und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Das Appartment ist m.E. am ehesten für jüngere Paare geeignet.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Charme und Lage des Hauses
Gefiel mir am wenigsten: Lage der Toilette außerhalb der Wohnung ; kein TV- Empfang
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung