“Das wohl beste Frühstück ”
Bewertung zu Peck 47

Peck 47
Platz Nr. 142 von 4.048 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes muss wenn man in Brüssel Frühstücken oder Brunchen mlchte.
Es ist richtig Frisch und exzellente angerichtet. Es ist für alle was dabei, auch für die jenigen die ein Kater Früstück gebrauchen können. Das Personal sehr Freundlich und aufmerksam. Ebenso ein süsses ambiente drin oder draussen. Es wird durchaus alles Frisch gemacht.
Ps: kleiner Tipp probiert die vielen verschiedenen Eistees. ;)

Danke, Mike B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.403)

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Café! Wir waren aller sehr zufrieden mit unseren Bestellungen. Leider etwas teuer aber trotzdem zu empfehlen.

Danke, Milka2005!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Morgens bildet sich vom Restaurant eine Schlange. Es lohnt sich aber zu warten. Es ging aber auch schnell voran. Das Essen war super, sehr schöne Kombi. Die Getränke waren lecker. Das Personal freundlich.

Danke, Inga W!
Bewertet 28. Mai 2018

Wir waren auf einen Wochenend-Trip in BXL. Da der Flieger früh da war, stolperten wir dort kurz nach dem geöffnet wurde zum Frühstück rein. Die Karte bietet Morgens/Vormittags verschiedene Frühstücke wie Omelette, Bowls etc. Ab Mittag kommen dann weitere, deftigere Speisen in das Angebot, und ab ca. 17 Uhr dann Burger etc. Also nach Uhrzeiten eine gute, umfangreiche Karte.
Die Preise sind unserer Meinung nach etwas über dem Brüssel Preisniveau, wahrscheinlich weil der Laden angesagt ist. Morgens ging es noch. Einen zweiten Tag wollten wir gegen Mittag dort mal hin - Warteschlange, bis man einem Platz zugewiesen wird. Der Lärmpegel war drinnen so heftig, dass wir leider dankend wieder gegangen sind.

Die Bowls sind sehr lecker und gut gemacht. Getränke normal - Dort ist aber die Chai-Latte zu empfehlen. Auch wenn es eine Zuckerbombe ist, leckkkerrrr. :)

Auf jedenfall einen Besuch wert. Wenn es aber sehr voll ist etc. auch kein Beinbruch wenn man es lässt.

Danke, Ben83HH!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Laden mit ausgefallenen Gerichten. Leckerer Café und köstliches pochiertes Ei in verschiedenen Kreationen. Man sollte rechtzeitig da sein, sonst bildet sich eine lange Schlange vor dem Lokal. Es lohnt sich!!!

Danke, Patrick P!