“Grausam”

Nr. 168 von 199 Hotels in Brüssel
Hermagor, Österreich
“Grausam”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Als wir (2 hübsche Mädels) zum ersten Mal dieses Hotel bzw Bruchbude betreten haben, war unser Eindruck noch nicht so schlimm. Unser Zimmer jedoch, war dann die Höhe: Pistazien und andere Knabber-Abfälle waren über das Bett und den Boden verteilt, es war nicht aufgebettet, unser WC war wortwörtlich VOLLGESCHISSEN, und es roch widerlichste in unserem Zimmer. Als wir daraufhin zur Rezeption gingen um zu fragen was das soll, schickten sie uns den Putzmann und der bettete das Bettzeug vom Vorgänger einfach auf (!). Sogar die Haare lagen noch quer über unsere Betten verteilt. Es war zwar kein Raucherzimmer, jedoch wurden wir darauf hingewiesen, dass wir hier rauchen dürfen weil es "eh schon so stinkt". Unser Fenster war in einen finsteren Innenhof. Unsere Heizung funktionierte nicht und manchmal froren wie nachts. Vom Gang hörten wir alle Geräusche und auch als eines morgens jemand ein Magenproblem, sprich sich die ganze Zeit übergeben musste, hörten wir gezwungenermaßen alles mit. Hotel Barry liegt in einem "Araber-Viertel" und wenn man Pech hat, (so wie wir) funktionieren nicht mal die Geldautomaten wegen Ramadan. Es ist wirklich anstrengend wegen der kleinsten Kleinigkeit in ein anderes Viertel fahren zu müssen.
Das Frühstück im Hotel ist das Grauen. Vor allem der Kaffee.
Man bekommt 2 Semmel und wenn man danach noch Hunger hat, gibt es keine Möglichkeit etwas nachzuholen. Für pikante Frühstücker ist es übrigens auch nicht optimal, denn es gibt nur Marmelade.
Vor dem Hoteleingang ist ein öffentliches Pissoir, an den sich Obdachlose entleeren und wenn man das Hotel verlässt, muss man aufpassen, dass man nicht in die Hinterlassenschaften dieser armen Teufel steigt. Es stinkt auch furchtbar.

NIE WIEDER! Nicht mal geschenkt!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Smespe!

• Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Waren für zwei Nächte im Hotel Barry. Zunächst einmal ist die Lage wirklich top, man kann alle Sehenswürdigeiten bequem zu Fuss erreichen. Falls man mit dem Auto anreist, kann man für 15,- Euro pro Tag einen Tiefgaragenstellplatz reservieren.
Die Zimmer sind recht klein und leider auch nicht allzu sauber. Das Bett war Horror und es ist Nachts auch recht laut, aber für zwei Nächte ging es.
Gemessen an dem sehr guten Preis, kann man halt keinen 4-Sterne-Luxus erwarten.

Zimmertipp: Wenn Doppelzimmer, dann eines mit zwei getrennten Betten
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, kanada13!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe im Hotel Barry zwei Monate im Voraus reserviert. Zwei Wochen vor meiner Reise bekam ich von Booking.com eine Email, dass meine Reservierung storniert sei. Das Hotel gab als Grund an, meine Karte wäre abgewiesen worden. Eine große Lüge! Ich rief meine Bank an, und es gab keine Transaktion aus Belgien, das Hotel hat nicht versucht, sie zu belasten. Nicht zuverlässig, das Personal hat nicht geholfen, und sie boten nicht an, die Buchung zu erneuern.

Danke, C M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Brussels
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist drittklassig, sogar weniger als 1 Stern. Ich würde niemandem empfehlen, hier zu wohnen. Null Service. Kein Arrangement, nur ein kleiner winziges Zimmer für eine Person, in dem sie 3 oder mehr Personen unterbringen. Ich empfehle lieber andere 3 Sternehotels als dieses.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Khuram S!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Einziger Vorteil: Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und direkt an einer U-Bahnhaltestelle.

Unser Zimmer war zwar relativ gross und hatte sogar vier Betten (für zwei Personen). Das war auch schon das einzige Gute am Zimmer. Im Badezimmer hatte es überall Brandflecken von Zigaretten, ausserdem gab es im ganzen Hotel einen wirklich komischen Gestank.
Das Hotel wurde während unseren Aufenthalts gerade renoviert, die Arbeiten begannen ca. um 8.30 Uhr mit ohrenbetäubendem Krach, an schlafen war nicht mehr zu denken.

Die Putzfrau war in Begleitung eines Mannes, der währenddessen Zigaretten rauchte!!
Die neuen Handtücher, welche wir bekamen, waren komisch gelb verfärbt. Im ganzen Hotel trieben sich wirklich komische Leute rum. Als Alleinreisende Frau hätte ich wirklich ein wenig Angst gehabt!
Das Personal kam mir wirklich unorganisiert und lustlos vor.
Dieses Hotel würde ich wirklich niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 60 von 199 in Brüssel
Hotel Galia
Hotel Galia
Nr. 121 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Barry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry

Unternehmen: Hotel Barry
Anschrift: Place Anneessens 25, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 168 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Barry 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Hotel Brussels