Hotel Cafe Pacific
Novotel Brussels City Centre(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Novotel
  • Pool
124 $*
99 $*
80 $*
  • Bar/Lounge
Thon Hotel Bristol Stephanie(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
192 $*
161 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Brussels off Grand Place(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juli 2014

Das Hotel ist wirklich Zentral in Brüssel und alle Sehenswürdigkeiten sind fasst zu Fuss erreichbar.
Dias Zimmer war eigentlich nicht klein aber komisch geschnitten. Die Badewanne sah cool aus doch war sehr unpraktisch...

Bett... weich und so leicht das wenn man sich umdreht bewegt sich das ganze Bett...

Frühstück war sehr gut.. das Personal begrenzt Freundlich...

doch für 99EUR (soviel ich es bezahlt habe) war es ganz OK...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, smajke60!
Bewertet 28. Oktober 2013

Dieses kleine, aber schöne Hotel ist nahe an der Bourse und ein paar Minuten vom öffentlichen Nahverkehr. Man kommt vom Flughafen leicht hierhin (Gare du Nord, dann 3 Stationen mit dem Zug oder der Metro).
Das Hotel selber ist klein, es hat nicht mehr als 20 Zimmer, aber wird professionell geführt, ist sehr sauber und hat hilfreiches Personal.
Die Möbel sind neu und selbst wenn die Zimmer nicht so groß sind, gibt es ein paar Design-Lösungen, die aus dem fehlenden Platz ein kleineres Problem machen.
Das Frühstück ist in einem Cafe nebenan. Es gibt keine große Auswahl, aber das ist okay und es gibt die meisten Standard-Speisen, die man 2013 in einem Hotel erwartet.
Selbst wenn ich auf einer Geschäftsreise mit sehr engem Zeitplan wäre, hätte die Lage mir erlaubt, mir kurz das Stadtzentrum anzugucken und ein Bier zu trinken.
Wenn man den Preis mit anderen Hotels in Brüssel vergleicht, war dies eine sehr gute Wahl.

Danke, Gian_Andrea71!
Bewertet 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren fünf Tage im Hotel Cafe Pacific, und die Lage ist toll zum Besichtigen, für den Nahverkehr und die Restaurants. Es ist ein kurzer Fußweg zum Grand Palace, der Bourse-Metrohaltestelle und Massen an Cafes, Bars und Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfreich, aber es scheint, dass das Personal am Morgen von der Arbeit, sich um Rezeption und Frühstück zu kümmern, überfordert wird. Wir mussten auf ihn warten, weil er sich um Gäste am Empfang kümmerte, bis er eine Gelegenheit hatte, die Tische abzuräumen und Kaffee zu machen. Das kontinentale Frühstück war gut und sättigend und hatte Käse, Aufschnitt, Brote, Zerealien, hartgekochte Eier und Obst. Der Kaffee war stark, wie ich es mag.

Das Zimmer war sauber und die Occitaine-Kosmetikartikel waren gut, aber wie ein paar Leute schon gesagt haben, hatten wir auch Probleme mit der Duschkabine, da Wasser immer zwischen den Glastüren hervorkam. Ich war schon in ein paar kleinen Badezimmern, aber dieses hier war sehr schwierig zu benutzen. Und die nassen Handtücher, mit denen wir den Boden abwischten, wurden vom Reinigungspersonal nicht eingesammelt. Es war schwer, sich im Zimmer zu entspannen, da es keine Stühle gab, nur eine lange Bank, die toll zum Packen war, aber nicht so praktisch, um sich zurückzulehnen, so dass ich immer im Bett lesen musste.

Dansaert ist eine belebte, interessante Straße, die aber auch ihre schmutzige Seite hat. Wir hatten uns ein höher bewertetes, billigeres Hotel am Sainte-Catherine-Platz angeguckt, aber wählten das Hotel Cafe Pacific aufgrund seiner Nähe zum Grande Place. Sainte Catherine ist aber ruhiger und nur einen Block weiter weg, und der Platz ist schön, es gibt viele Cafes und Meeresfrüchte-Restaurants. Ich würde nächstes Mal dort bleiben.

1  Danke, My_Aunt!
Bewertet 18. Januar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und schön ausgestattet. Gestört haben uns die z. T. mangelnden Fremsprachenkenntnisse des Personal und dass einige Mitarbeiter doch recht unfreundlich waren. Das Frühstück fiel eher spärlich aus, nachgelegt wurde meist nur auf Nachfrage. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gabriele K!
Bewertet 7. November 2011

50 m von der Börse im Zentrum Brüssel und knapp 10 Gehminuten vom Grand Place entfernt ein kleines ( pro Geschoß 2 Zimmer) Hotel mit Ambition für modernes Design und moderner durchaus qualitätsvoller Kunst an den Wänden ( Fotos , Fotorealismus,..). Frühstücksbuffet mit durchschnittlich gehobenem Standard ist ok, Tische und Raum etwas klein. Dafür über dem Doppelbett ein Casanova-Zitat!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maragala!