“Fühlte mich auf Geschäftsreise in Brüssel so, als ob ich nach Hause käme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cafe Pacific

Hotel Cafe Pacific
Nr. 119 von 199 Hotels in Brüssel
Amsterdam, Niederlande
“Fühlte mich auf Geschäftsreise in Brüssel so, als ob ich nach Hause käme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Ich bin recht oft aus beruflichen Gründen in Brüssel. Ich verbrachte neulich innerhalb eines Monats 4 Nächte im Pacific Cafe Hotel. Ich hatte einfach die großen Kettenhotels satt und wollte meinen Geschäftsreisen etwas mehr Stil verleihen. Ich suchte im Internet und fand dieses hübsche Hotel.

Ich hatte eine wundervolle Zeit. Die Lage des Hotels ist spitze. Tolle Einkaufsmöglichkeiten und viele gute Restaurants in der Gegend. Ich hatte ein Standardzimmer ohne Aussicht auf die Straße, stattdessen aber mit einem schönen Blick auf den Kirchturm. Es ist ein großer Vorteil, wenn man keine Aussicht auf die Straße hat, da kein Lärm von der Straße kam, wenn die Fenster offen waren. Das Bett ist echt bequem. Schöne Betttücher und auch Handtücher. Ein sehr schön gestaltetes Zimmer und eine Duschkabine aus Glas.

Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt kein Frühstücksbuffet, was mir gefiel. Man bekommt frisches Obst, Kaffee, Croissants, Marmelade und etwas Brot. Das war genug, um den Tag zu beginnen. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel echt genossen und ich fand es schön, im letzten Monat wieder nach Brüssel zu kommen (auch wenn Geschäftsreisen nicht immer Spaß machen). Werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn ich das nächste Mal in Brüssel übernachten muss.

1 Danke, Arturas!

Hotel Noga Brussels
Hotel Noga Brussels
Nr. 56 von 199 in Brüssel
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine

Sie waren bereits im Hotel Cafe Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Pacific

Unternehmen: Hotel Cafe Pacific
Anschrift: Rue Antoine Dansaert 57, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 42 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cafe Pacific 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Cafe
Cafe Pacific Hotel