“Sehr gutes Essen, herzlicher Empfang”
Bewertung zu Menthe & Safran

Menthe & Safran
Platz Nr. 13 von 3.979 Restaurants in Brüssel
Küche: marokkanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

wir würden sehr warm empfangen in einer sehr einfachen Atmosphäre.
Das Essen war einfach top, die Gewürze waren allgegenwärtig. Der Preis war günstig und am Ende hat der Chef sich noch Zeit für einen Plausch genommen.
Bis auf den Orangensalat Der nicht unser Fall war war alles sehr sehr gut. Gerne wieder

Danke, Colonia1111!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres marokkanisches Essen. Frisch zubereitet und von einer sehr freundlichen Bedienung serviert.

1  Danke, sgoontour!
Bewertet 4. November 2015

Solch ein leckeres marokkanisches Essen! Kleines Lokal und die kleine Mama kocht schlicht vorzüglich. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und wollten nachher noch an die Oper. Alle waren rundum zufrieden.

2  Danke, Catherine S!
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen und Betreuung von herzerwärmender Freundlichkeit. Hier komme ich gerne wieder hin.

2  Danke, Uwe Christian M!
Bewertet 15. Mai 2015 über Mobile-Apps

Familienbetrieb "you should feel like home"!
Das Essen wird frisch von der Mutter gekocht - wir waren zum Abendessen dort und wurden vom Sohn sehr nett beraten und bedient. Das Ambiente des Lokals ist sehr einfach (Plastiktischdecke, Drehstühle, ledersofas, Laternen,...) - aber das stört bei dem guten Essen nicht und passt irgendwie zum Gesamtbild dazu.
Die Karte ist klein (3 Vorspeisen, 10 Hauptspeisen, 4 Nachspeisen) - das macht die Auswahl aber einfach!
Definitiv ein Besuch wert wenn man marokkanisches Essen mag und Lust auf ein einfaches Erlebnis hat ist dort richtig!

3  Danke, Val E!