“Alle Kriterien erfüllt”

Best Western Hotel Expo
Nr. 159 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war hier, um mein Heimatteam, Wales, gegen Belgien spielen zu sehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere, aber kleine Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Perfekt für Alleinreisende, aber ich würde auch mit meiner Frau hier übernachten.

Beim Frühstück bekommt man keine Riesenauswahl, dafür aber eine hochwertige.
Das Rührei war das beste, das ich je in einem Hotel serviert bekommen habe. Und toller Speck.

Wenn man Fußball im Baudouin-Stadion sehen will, ist die Lage perfekt-

Danke, Hiraeth_Cymro!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Expo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren hier, um Wales gegen Belgien spielen zu sehen, daher ist die Lage gegenüber dem Stadion perfekt. Das Frühstück ist gut und bietet genügend Auswahl. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war jedoch gerade groß genug, dass man um die Betten herum gehen konnte. Die Tische im Frühstücksraum wurden nur langsam gereinigt. Die Parkmöglichkeiten sind gut, aber begrenzt, deshalb sollte man früh kommen, um noch einen zu bekommen. Ich würde wiederkommen, weil die positiven Seiten überwiegen.

Danke, welshpeej!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt gegenüber des Stadions, nicht weit entfernt vom Atomium, dem Park Mini Europe und den Gärten von Laken. Auch ein Aquapark ist bequem zu erreichen.
Die Zimmer und das Bad sind nicht groß, aber in unserem Raum konnten 4 Personen dennoch bequem und ruhig die Nacht verbringen.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum jedoch ohne Atmosphäre. Das Personal beim der Anreise war sehr freundlich, das Personal beim Auschecken weniger. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, geophil77!
Bewertet am 7. März 2012

Dieses Hotel ist nur für Leute mit sehr geringen Ansprüchen geeignet. Sicher keine 3 Sterne wert. Das Zimmer könnte wirklich nicht kleiner sein, man kam gerade um das Bett herum, kaum Platz für das Gepäck, das Doppelbett winzig. Das Bad zwar renoviert aber winzig, die Dusche schloss nicht richtig. Alles extrem hellhörig, das Personal eher unfreundlich, das Frühstück an der Grenze. Den Ausblick aus Atomium kann wohl auch nicht jeder Gast genießen, wir hatten ihn jedenfalls nicht. War froh, als ich dieses Hotel am nächsten Tag verlassen habe.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElfiA742!
Bewertet am 22. November 2011

bekamen Zimmer zugwiesen die noch nicht sauber / feritg waren. zu weit ausserhalb der Stadt, Hotel sehr ungepflegt, kein Fachpersonal, komischer penetraner Geruch im Gang, sehr kleine enge Zimmer mit noch kleineren Bädern. Frühstücksraum ungemütlich. Buffett wurde nicht wieder aufgefüllt, Tische nicht abgeräumt so dass keine saubern eingedeckten Tische frei waren als wir frühstücken wollten. Kein sauberes Geschirr da....zu wenig Personal. Putzfrauen schrien sich von Etage zu Etage zu..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus verlangen
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ladysotherby!
Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Stadtzentrum, die Sehenswürdigkeiten Grand Place, Europaparlament etc. sind entgegen der Hotelhomepage nicht bequem zu Fuß zu erreichen, sie sind etwa 7 km entfernt. Aber Metrohaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso das Atomium und das König Boudoin Stadion (Heyselstadion). Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut. Kostenlose Parkplätze, Für Brüssel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HesseWI!
Bewertet am 2. September 2010

Das Best Western Hotel ist auf dem alten Expogelände gelegen und somit hat man Aussicht auf das Atomium (allerdings nicht von unserem Zimmer aus).

Die Zimmer sind sehr sehr klein und spärlich eingerichtet. Allerdings war das Bad sehr schön (neu renoviert). Das Hotel hat insgesamt die besten Zeiten schon hinter sich, aber für einen Brüssel-Trip oder Zwischenstop kann man es hier bestens aushalten...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, litpia84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brüssel.
Ibis Brussels Expo-Atomium
Nr. 1 von 1 in Jette
Hotel Frederiksborg
Hotel Frederiksborg
Nr. 1 von 1 in Ganshoren

Sie waren bereits im Best Western Hotel Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Expo

Anschrift: Avenue Houba de Strooper 600, Brüssel 1020, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 159 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 63€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.