“Schönes Hotel und Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 94 von 201 Hotels in Brüssel
Dublin
“Schönes Hotel und Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Sauberes Hotel, gute Lage, in der Nähe vom Grand Place und dem Hauptbahnhof.
Hilfsbereite Angestellte und großes Zimmer.

Unsere einzige Kritik ist, dass der Tee beim Frühstück wirklich nicht gut war. Frühstück war im Preis inbegriffen.

Wir haben 150 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer in der Wochenmitte gezahlt und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war.

2 Danke, BrowneL!

Tel Aviv, Israel
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe dieses Hotel gefunden, die Kritiken gelesen und gebucht.
Es ist in einer Seitestraße in der Nähe des Grand Place.
Hat vielleicht nicht viel Charakter, aber das gleicht sich mit der Sauberkeit aus.
Preis war inklusive Frühstück.
Das gesamte Hotel ist für Nichtraucher.
Kleines Hotel, aber mir hat es gefallen.

2 Danke, TA.Walkabout!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Alma Hotel. Die Lage war zwar nicht so malerisch wie beschrieben (versteckt in einer Seitenstraße), aber sie ist trotzdem super, wenn Sie so wie wir auf der Suche nach einem ruhigen, günstigen und guten Hotel sind, von dem aus man alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt Brüssels sowie Geschäfte, Restaurants und Bars erreichen kann.
Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und einfach, aber modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war gut und es wurde von 7 bis 10 Uhr serviert.
Wir kamen am Hauptbahnhof an und nutzen die exzellente Wegbeschreibung, die „Maryculter“ in ihrer Kritik vom 4/3/07 gegeben hatte. Viel einfacher als es mit einer Karte, vollbepackt mit Koffern, auf eigene Faust zu finden!
Würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, nosro!
australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir übernachteten in einem Dreierzimmer. Anstelle eines Ausziehbetts für die dritte Person gab es ein extra Zimmer für meine Tochter.
Die Lage war großartig. Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, nur das Kopfsteinpflaster tat den Rollen unserer Koffer nicht so gut, aber dafür kann ja das „Hotel Alma“ nichts. Den Namen des Hotels konnte man übrigens nirgends entdecken.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Zimmer nach Zigarettenrauch stank und auch wenn man das Fenster aufgemacht hat, ging der Gestank nicht weg. Auch die Kopfkissen stanken nach Rauch. Ich würde aber trotzdem wieder in dieses Hotel gehen. Die 87 Euro für ein Zimmer mit einem exzellenten Frühstück boten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Reise.

2 Danke, beacky!
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 88 von 201 in Brüssel
3.5 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Alma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma Hotel

Unternehmen: Alma Hotel
Anschrift: Rue des Eperonniers 42-44 | Spoormakersstraat 42-44, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 201 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alma Grand Palace
Alma Grand Palace Brussels