“Gute Lage & Frühstück, unbequeme Betten”

Best Western Hotel Royal Centre
Nr. 80 von 199 Hotels in Brüssel
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel. Die Lage des Hotels ist gut. Die Betten sind nicht bequem genug, sie beeinträchtigen die Schlafqualität, ich bin der Ansicht, das Hotel sollte sie auswechseln. Die Zimmer sind klein, alt, die Sauberkeit ist durchschnittlich. Frühstück ist sehr gut und befriedigend.

Danke, cbozok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 10. Mai 2012

Wenn man Best Western bucht, hat man bestimmt Erwartungen. Diese hohen Erwartungen werden auch meistens erfüllt, in diesem Hotel jedoch leider nicht. Also es ist kein schlechtes Hotel, aber für Best W Ansprüche einfach nicht gut genug.

Es beginnt mit der Parkgarage, viel zu eng. Die Lobby: naja ... Ziemlich altmodisch eingerichtet, nicht zu groß, insgesamt nicht sehr einladend. Das Personal hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer: klein (und zumindest meines, es war an der Hauptstrasse gelegen) laut. Ziemlich altmodisch eingerichtet, der Teppich könnte auch mal ausgetauscht werden. Das Bett: schön groß, aber Matratze für mich zu weich.

Insgesamt leider nur ***, bin von BW Besseres gewohnt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dieter J!
Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Best Western Royal Centre und sehr zufrieden. Vom Nordbahnhof läuft man etwa 10 bis 15 Minuten und in der Stadt ist man auch sehr schnell.
Die Lobby sieht etwas altbacken aus, aber das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer (Doppelzimmer) war sauber und ruhig. Man konnte sehr gut schlafen.
Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, war aber in Ordnung.
Sehr empfehlenswert, für jemanden, der ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis sucht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chezinha!
Bewertet am 29. Januar 2011

War hier für einen Nacht. Den ersten Eindrück war nicht allzu positiv, der Lobby sieht ziemlich altbacken aus. Dem Empfang war aber sehr herzlich. Dann hoch gegangen zu dem Zimmer und die war besser als den Lobby. Klima, gut isoliert gegen Strassenlärm und Bett komfortabel. Zwar nicht gross, aber adequat. WLAN war umsonst und schnell. Frühstück nicht spezielles, durchschnittlich für diese Preisklasse.

Lage ist günstig, gerade noch im Laufabstand vom Grossen Markt und unweit von dem Botanischen Garten. Parken ist abends und nachts in der Strasse kein Problem und umsonst.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, drait!
Bewertet am 24. Januar 2010

Für einen Wochendtrip in Ordnung. Gepflegt, gute Lage, kostenloses WiFi.
Aber die Tiefgarage ist nur was für Könner.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, handballatta!
Bewertet am 11. September 2008

Das Best Western ist mit Abstand das schlechteste in Brüssel. Kleine Zimmer, die vor Jahrzehnten das letzte Mal renoviert wurden, dafür aber sehr teuer. Keine Parkplätze, dafür aber in einer gefährlichen Gegend gelegen.
Lediglich das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 6. Juli 2007

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es gerade im Angebot war (119 Euro). Also, es liegt an der Rue Royale, auf der die rumpeligen Brüsseler Straßenbahnen unterwegs sind. Es war daher recht laut. Allerdings lag mein Zimmer auch zur Straßenseite... Mein Zimmer war im 7.Stock und hatte sogar einen winzigen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad dafür umso kleiner. Alles in allem hat das Hotel sicher schon bessere Tage gesehen, aber es war alles in Ordnung und sauber, was ja in Brüssel nicht unbedingt Standard ist. Das Personal war sehr freundlich! Frühstück wird am Tisch serviert, kein Buffet. Mir hat es aber trotzdem geschmeckt.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
Nr. 69 von 199 in Brüssel
Motel One
Motel One
Nr. 24 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Best Western Hotel Royal Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Royal Centre

Anschrift: Rue Royale 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 80 von 199 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 58€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Royal Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Royal Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Royal Centre
Best Western Brussels