“Gute Lage, sehr freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Royal Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Royal Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)   |
Nr. 87 von 197 Hotels in Brüssel
Hamburg
“Gute Lage, sehr freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Best Western Royal Centre und sehr zufrieden. Vom Nordbahnhof läuft man etwa 10 bis 15 Minuten und in der Stadt ist man auch sehr schnell.
Die Lobby sieht etwas altbacken aus, aber das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer (Doppelzimmer) war sauber und ruhig. Man konnte sehr gut schlafen.
Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, war aber in Ordnung.
Sehr empfehlenswert, für jemanden, der ein gutes Hotel zu einem günstigen Preis sucht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Chezinha!

Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

War hier für einen Nacht. Den ersten Eindrück war nicht allzu positiv, der Lobby sieht ziemlich altbacken aus. Dem Empfang war aber sehr herzlich. Dann hoch gegangen zu dem Zimmer und die war besser als den Lobby. Klima, gut isoliert gegen Strassenlärm und Bett komfortabel. Zwar nicht gross, aber adequat. WLAN war umsonst und schnell. Frühstück nicht spezielles, durchschnittlich für diese Preisklasse.

Lage ist günstig, gerade noch im Laufabstand vom Grossen Markt und unweit von dem Botanischen Garten. Parken ist abends und nachts in der Strasse kein Problem und umsonst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, drait!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Für einen Wochendtrip in Ordnung. Gepflegt, gute Lage, kostenloses WiFi.
Aber die Tiefgarage ist nur was für Könner.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, handballatta!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Das Best Western ist mit Abstand das schlechteste in Brüssel. Kleine Zimmer, die vor Jahrzehnten das letzte Mal renoviert wurden, dafür aber sehr teuer. Keine Parkplätze, dafür aber in einer gefährlichen Gegend gelegen.
Lediglich das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, JoachimQ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es gerade im Angebot war (119 Euro). Also, es liegt an der Rue Royale, auf der die rumpeligen Brüsseler Straßenbahnen unterwegs sind. Es war daher recht laut. Allerdings lag mein Zimmer auch zur Straßenseite... Mein Zimmer war im 7.Stock und hatte sogar einen winzigen Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad dafür umso kleiner. Alles in allem hat das Hotel sicher schon bessere Tage gesehen, aber es war alles in Ordnung und sauber, was ja in Brüssel nicht unbedingt Standard ist. Das Personal war sehr freundlich! Frühstück wird am Tisch serviert, kein Buffet. Mir hat es aber trotzdem geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefee30!
Asheville, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich hatte des über das Fremdenverkehrsamt gebucht. Das einzige Problem war nur, vom Fremdenverkehrsamt zum Hotel zu kommen. Das Personal an der Rezeption und der Portier waren besonders hilfsbereit und freundlich. Sauberes, komfortables Zimmer. Gutes kontinentales Frühstück.

Danke, allinthefamily!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich war vor drei Jahren schon einmal dort und da hatte es keine Probleme gegeben, daher entschloss ich mich, wieder ins Royal zu gehen. Dieses Mal war ich mit meiner Freundin für ein paar Tage in Brüssel.
Das Hotel ist ein Hotel mit normalem europäische 3-Sterne-Standard. Es sieht schon ein wenig älter aus, aber nicht zu alt. Die Zimmer im Hotel haben eine durchschnittliche Größe, die Badezimmer sind schon etwas älter. Man findet alles vor, nur nicht auf dem modernsten Stand.
Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um die Wegbeschreibung zum Atomium oder Fragen über öffentliche Verkehrsmittel oder Geldautomaten ging...
Wir haben dort nicht gefrühstückt, kann dazu also nichts sagen. Wenn Sie online buchen, dann können Sie dort günstige Zimmer bekommen (Doppelzimmer: 228 Euro für drei Nächte) und es lohnt sich auf jeden Fall.
Der in den Zimmern angeschlagene Standardpreis von knapp 300 Euro/Nacht ist meiner Meinung nach jedoch Halsabschneiderei.

Danke, BlondParisian!
Ibis Brussels Centre Sainte Catherine
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 108 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royal Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royal Centre

Anschrift: Royale Street 160 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals President Centre Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 87 von 197 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royal Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royal Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Royal Centre
Best Western Brussels