Highlights aus Bewertungen
Tolle Bar und Kneipe

Super Location, einfach und bodenständig, Auswahl an über 2000, vor allem belgischen Bieren. Hier ... mehr lesen

Bewertet am 4. November 2018
Critre
Amberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Riesen Bierauswahl

Man kann von über 2004 Bieren auswählen. Es ist riesengross und sehr belebt. Im ersten Stock ... mehr lesen

Bewertet am 22. Oktober 2018

ab 24,50 $
Bewertungen (7.660)
7.660 Ergebnisse
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit vom Grand Place ein uriges Bierlokal mit allen möglichen Biersorten zu erschwinglichen Preisen. Man sitzt an kräftigen Holztischen oder an der Bar. Wir Golfsenioren waren da sehr glücklich.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Reichert1950!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Coole und urige Bierkneipe an der man nicht vorbei gehen sollte. Die Auswahl an Bieren ist super, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Curiosity753442!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss wenn man in Brüssel ist. So eine Bier Auswahl gibt es nirgendwo anders auf der Welt! Das Haus Bier ist klasse und die Stimmung in der Bar ist umwerfend. Hier treffen sich alle Nationalitäten und verbringen gemeinsam mit bester Stimmung einen lustigen Abend. Richtig los geht es ab ca 10 Uhr, wer einen Sitzplatz möchte sollte früher da sein oder etwas Wartezeit am Tresen einplanen. Aber Achtung hier kann man versumpfen und man weiß nachher hoffentlich noch in welcher Richtung das Hotel liegt.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, janikars!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Biere ist sehr groß und man kann sich durch das Sortiment arbeiten wenn man es möchte !

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Christian E!
Bewertet am 29. November 2017

Eine unglaubliche Auswahl an frisch gezapften Bieren und Flaschenbieren erwartet einen in diesem schrägen Lokal. Aufgeteilt in mehrere Räume, laut, einfach toll. Mein Fixtermin, wenn ich in Brüssel bin.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, AxiSor!