“Zum feiern gut,.... Zum Bier trinkt naja ”
Bewertung zu Delirium

Delirium
Platz Nr. 4 von 115 Nachtleben in Brüssel
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin voller erwarten zu dieser Kneipe gegangen in der Hoffnung ein urigen Bierausschank zu finden. Als ich ankam fühlte ich mich wie im kleinen Bierkönig von Mallorca. Zu feiern mit den Jungs bestimmt einwandfrei, für einen normalen Abend ein bisschen zu viel des Guten.

Danke, Thomas P!
Bewertung schreibenBewertungen (7.275)

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit vom Grand Place ein uriges Bierlokal mit allen möglichen Biersorten zu erschwinglichen Preisen. Man sitzt an kräftigen Holztischen oder an der Bar. Wir Golfsenioren waren da sehr glücklich.

Danke, Reichert1950!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Coole und urige Bierkneipe an der man nicht vorbei gehen sollte. Die Auswahl an Bieren ist super, da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss wenn man in Brüssel ist. So eine Bier Auswahl gibt es nirgendwo anders auf der Welt! Das Haus Bier ist klasse und die Stimmung in der Bar ist umwerfend. Hier treffen sich alle Nationalitäten und verbringen gemeinsam mit bester Stimmung einen lustigen Abend. Richtig los geht es ab ca 10 Uhr, wer einen Sitzplatz möchte sollte früher da sein oder etwas Wartezeit am Tresen einplanen. Aber Achtung hier kann man versumpfen und man weiß nachher hoffentlich noch in welcher Richtung das Hotel liegt.

Danke, janikars!