“Sehr gutes Frühstück und Broodjes”
Bewertung zu Paul

Paul
Platz Nr. 4 von 30 Bäckereien in Brüssel
Bewertet 2. April 2017

Frühstück im Hotel war Gestern, heute wird im "Paul" gefrühstückt. Die besten Croissants und Broodjes gibt es hier. Nette Atmosphäre und guter Service in mindestens drei Sprachen. Es ist mittlerweile ein festes Ritual und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Meine uneingeschränkte Empfehlung!!

Danke, womo-spass!

Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Croissants und Macarons. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Bei einem Aufenthalt in Brüssel auf jeden zu empfehlen!

Danke, Diana F!
Bewertet 19. Oktober 2015

Dort gibt es sehr leckere Croissants, die besten, die ich je gegessen habe. Leider war eine andere Spezialität etwas verbrannt,

Danke, 820irina!
Bewertet 7. Dezember 2014

Wir waren Gast in einem nahegelegenen Hotel und wollten uns nicht das hotelübiche Frühstück zu Gemüte führen. In unmittelbarer Nähe fanden wir diese Filiale der bekannten Bäckerei.

Das Ladenlokal ist in der üblichen Art und Weise eingerichtet, was aber durchaus ansprechend und gemütlich ist. Die leicht rustikale Atmosphäre lädt durchaus zum Verweilen ein.

Die Auswahl und Qualität der angebotenen Waren ist sehr gut und es wird stetig frisch aus der ackstube nachgeliefert. Das Personal ist sehr freundlich und man kommt auch gut mit Englisch zurecht.

Rund um ein zu empfehlendes Lokal mit super Auswahl.

• Ambiente
Danke, WeisserVolta!
Bewertet 16. Oktober 2014

Die Filiale ist zwar nicht so groß, aber die Qualität der Köstlichkeiten wie gewohnt wunderbar. Vielleicht wäre ein Schild hilfreich, das den Besucher darüber informiert, das dort Self-Service vorherrscht. Abr ansonsten empfehlenswert zum Frühstück oder Snack zwischendurch.

Danke, Monika K!