“Abzuraten...”

Platz Nr. 6 von 49 Kaffee & Tee in Brüssel
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

... ist von einem Frühstück! Tisch dreckig, brunchteller teuer, mickrig und nicht frisch, Personal extrem unfreundlich, Kaffee lauwarm.

Danke, Kornelius U!

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Stylisch eingerichtetes junges Café mit gemischtem Publikum.
Frühstücksangebot und leckere süße Torten & Kuchen zu etwas teuren Preisen.

Danke, bscler!
Bewertet 17. Juli 2016

So eine Art "Café des Artistes". Viele Leute sitzen mit ihrem Notebooks in einem Sessel bei einem Café oder frischgepressten Fruchtsaft. Andere treffen sich einfach nur in einer sehr, durch die vielen Fenster, hellen Atmosphäre. Es gibt sehr leckere, kreative Sandwiches mit gutem Brot oder auch Salate. Alles auch zum Minehmen.

Danke, BestInT0wn!
Bewertet 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nämlich die Einrichtung, Essen und Trinken - Tee von Palais du thé, frische Milch im Kühlschrank -, die Stimmung. Retrotische à la 50 er. Alles cool. Freundliche Bedienung.
Bis ich dann kurz zur Toilette gehe - sehr stylish - und beim Zurückkommen zwar neinen Mantel vorfinde, aber nicht mehr meinen Tee. Abgeräumt.

Danke, Christina B!
Bewertet 4. Januar 2014

Hier fühlt man sich wohl. Auf der Suche nach einem morgentlichen Plätzchen zum verweilen, sind wir auf das Jat` gestoßen. Ja, die Preise sind etwas höher aber die Leistung stimmt.

Coole Musik, coole und lockere Bedienung, alles schnell fix und freundlich. Das Interieur ist hell, freundlich, locker und modern.

Unsere Bestellungen waren ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Anscheinend gibt es ein größeres Frühstück. Habe darauf leider keinen Hinweis gefunden. Vielleicht sollte man das etwas präsenter mitteilen.

• Ambiente
Danke, Puduka01!