“Nagelneu, winziges Zimmer” 4 von fünf Punkten

Nr. 163 von 200 Hotels in Brüssel
Burnaby, Canada
“Nagelneu, winziges Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel ist weit von der Stadt entfernt und ohne Auto meiner Meinung nach nicht leicht zu erreichen. Mit dem Auto ist das Parken auf der Straße eine Qual, und die Tiefgarage ist nur für kleine Autos und kostet 6 €. Das Foyer ist nett und sauber, aber der Flur zu meinem Zimmer in der ersten Etage stinkt nach Zigarettenrauch, sogar mein Nichtraucherzimmer, ich muss das Fenster öffnen, um den Geruch loszuwerden. Alles ist neu und frisch renoviert, das gefällt mir, aber das Zimmer ist so klein, das Bett ist klein, die Toilette und Dusche sind nebeneinander. Okay für eine Person für einen Kurzaufenthalt. Alles andere hat mir gefallen. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, für 7 € bekommt man ein Frühstück von anständiger Größe. Alles in allem stimmt der Preis, die Lage ist nicht ruhig, das Zimmer ist winzig und der Rauchgestank sollte behoben werden.

Danke, Dullnut!

Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

kleines gut geführtes Hotel - komplett renoviert - sehr moderne aber auch sehr kleine Zimmer (für 1 oder 2 Nächte perfekt) - für Preis/Leistung sehr gutes Frühstück (Orangensaft -Kaffee- Tee usw...., Brötchen, Croissant, Schokorolle, Schinken, Käse, Confitüre, Honig, Ei usw....

Personal war auch sehr freundlich

Zimmertipp: nicht auf der Hauptstrassenseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schica!
Besançon, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Unser Zimmer war klein und das Badezimmer wirklich winzig, aber Bett und Zimmer waren sehr sauber. Und obwohl die Zimmer als schalldicht angepriesen werden, ist das nicht der Fall: man kann Fernsehgeräusche aus anderen Zimmern und den Verkehrslärm von der Straße hören.
Das Frühstück war ziemlich gut (Würstchen, Käse, Eier, Gebäckstücke, Brot, Butter, Honig und Marmelade).
Der Rezeptionist war sehr nett und er gab uns sehr nützliche Tips für die Nutzung des öffentlichen Verkehrs.

1 Danke, dede1974!
Hotel Belvue
Hotel Belvue
Nr. 110 von 200 in Brüssel
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.744 Bewertungen
Eurocap Hotel
Eurocap Hotel
Nr. 1 von 1 in Jette

Sie waren bereits im Hotel Phenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Phenix

Unternehmen: Hotel Phenix
Anschrift: Chaussee de Ninove 685, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 200 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Phenix 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Phenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.