“Super nett und lecker!”

Küche: belgisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal fast bis auf den letzten Platz besetzt war, machte der Kellner für unsere kleine acht Mann Gruppe einen Tisch zurecht. Hierbei haben wir einmal quer durch die Speisekarte alles bestellt was lecker Klang, und hinterher auch wirklich lecker schmeckte. Wir waren positiv überrascht von den frischen Muscheln, und andere Spezialitäten die dort geboten wurden.

Danke, redlightonsinger!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

War das beste Essen und auch gleichzeitig freundlichste Service während unseres Aufenthaltes in Brüssel!! Sehr empfehlenswert und sicher einen zweiten Besuch wert!

Danke, R9863ETkk!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Essen war okay. Für das was geboten wird stimmt das Preis-Leistungsverhältnis jedoch überhaupt nicht

1  Danke, Timm K!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral. Das Essen war ok, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht ganz. Auch das Personal war recht unfreundlich. Es gibt sicherlich bessere Restaurants in der Gegend...

Danke, lauryyyyy!
Bewertet 21. September 2017

Wir wollten dort essen, wurden aber praktisch ignoriert ( vielleicht war der Ober im Stress ) haben und gesetzt und die Spagetti Bolognese am Nebentisch gesehen und sind sofort wieder gegangen.

Danke, AForst!