Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Thon Hotel EU(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
121 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

105 $
92 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Metropole(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
127 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
130 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
195 $
146 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
96 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
181 $
158 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
363 $
296 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
151 $
144 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
92 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.920)
Bewertungen filtern
1.920 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.062
675
123
42
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.062
675
123
42
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.920 Bewertungen
Bewertet 1. Februar 2018

Das moderne und funtionale Design-Hotel bietet einen direkten Zugang zu Thalys-, Eurostar-,TGV- und ICE- Zugverbindungen zu den europäischen Metropolen.
Der Bahnhof Brüssel-Midi ist der größte Bahnhof Belgiens und liegt sehr günstig zum Stadtzentrum.
Das große unterirdische Bahnhofs-Parkhaus wird Hotelgästen zum reduzierten Tarif angeboten.
Das Interieur des Accor-Hotels wurde vom bekannten Innenarchitekten und Möbeldesigner Jean-Philippe Nuel entworfen, der zuvor schon einige bemerkenswerte Hotels gestaltet hat (Molitor-Pool Paris, Hotel Dieu Marseille, Cures Marines Trouville).
Die Zimmer sind sehr hell und funktional. Als Nachteil haben wir empfunden, daß sich die Zimmerfenster nicht öffen lassen-es fehlt jegliche Belüftungsfunktion.
Dafür geht es in dem Bahnhofshotel absolut ruhig zu. Wir haben eine ruhige und erholsame Nacht in den großen komfortablen Betten verbracht.
Das Frühstück im Restaurant-Victor war sehr gut. Neben einer großen Brotauswahl fiel uns der große Jambon à l'Os auf dem Schinkenbock auf - ein Angebot mit regionalem Bezug.
Neben einer automatischen Orangensaftpresse bietet das Pullman Hotel zum Frühstück frisch zubereitete Eierspeisen an einer Live-Cooking-Station an.
Der Servcie ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Pullman Centre Midi ist nicht nur für Bahnreisende eine gute Wahl- das moderne komfortable Hotel eignet sich ebenfalls für einen Weekend-Trip nach Brüssel.
Das historische Zentrum ist nur 15 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, weekender28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Herr,


wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Dezember 2017

Schönes Hotel DIREKT am Hbf und mit direkt meine ich ein eigener Zugang vom Hbf ins Hotel!
Stilvolle Einrichtung, schönes Zimmer (leider mit Blick auf eine Baustelle). WC ist separat, nur leider ohne Waschbecken. D.h. man muss immer noch mal extra ins Bad laufen zum Händewaschen, was auf Dauer nervt.
Personal schien damals ein wenig ahnungslos. Bin Klubkarten- Inhaber und an der Rezeption musste erst noch geklärt werden, was & wie viel inkl. ist.
Genauso mit Sightseeing, da hatte der äußerst nette Mitarbeiter leider keine Ahnung. Da der Montag damals der Pfingstmontag war, fragten wir, was man machen könnte. Er wollte uns nach Antwerpen zum Shoppen schicken, worauf ich fragte ob in Antwerpen kein Feiertag bestünde.
Haben abends einen Drink in der Bar genommen, haben auf der Karte keine Cocktails gefunden. Longdrinks, ja.
Frühstück war ausreichend, wobei es keine richtigen Brötchen gab,aber das war nicht schlimm. Denn es gab viele Brotsorten.
Auch am Abend war das Personal wenig hilfreich. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und da wurde der Nighty hochgeschickt, der leider keine Lösung parat hatte.
Wir wollten einen der kostenfreien Filme sehen und den (aus gründen) nochmal von vorne beginnen, was nicht geklappt hat. Der Nighty hatte auch da keine Lösung.
Na ja, aber ALLE sehr, sehr freundlich!
Würde ich wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tastetheworld2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Madam,

Kindly thanking you for choosing Pullman Brussels Centre Midi as your preferred hotel while staying in Brussels.

I am pleased to have read about your positive experience and that in general you enjoyed the friendly service. I do regret that my team was unable to properly help you on several occasions. Your feedback has been discussed with all those involved and we will do our utmost to provide you with a better experience upon your next visit.

Once again thank you for your kind words and I do hope we may welcome you back in the near future.

Mit herzlichen Grüßen,

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2017

Integriert im Bahnhof Midi, trotzdem ruhig. Schöne Zimmer, Kissen leider nicht ganz nach meinem Geschmack, entweder zu hart oder zu weich. Trotzdem sehr zu empfehlen. Kleiner Fitnessraum, gutes Frühstück. Gut zu erreichen vom Flughafen Zaventem und direkte Anschlüsse zu TGV bzw. Thalys

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, stefanz887!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für die liebenswerte und positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in jeder Beziehung genossen haben. Gerne leiten wir auch Ihr Lob an unser Team weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter, das ist eines der schönsten Komplimente für uns.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Oktober 2017

Insgesamt präsentiert sich das Hotel sehr stylisch und modern, aber doch sehr angenehm wohnlich, Die Zimmer sind angenehm, funktional und das Bett extrem bequem (Riesen-Bettdecke, super!) Alles ist sehr sauber, insbesondere die Zimmer (schon lange nicht mehr so perfekt erlebt!!!) und das Personal im Haus sehr ferundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (keine Aussicht, aber dafür sehr ruhig). Die Klimaanlage arbeitet dezent und leise, das ist wichtig, da man kein Fenster öffnen kann. Die Lage direkt am Südbahnhof mit Metroanschluss ist super für den Citytrip, außerdem könnte man sich dadurch das zwar sehr gute und reichliche aber mit 26€ (online 21€) doch deutlich zu teure Frühstück im Hotel sparen.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Warum es nicht ganz perfekt war? Priese in Bar, für Parken und Frühstück(s.o.) einfach auch für Brüssel zu teuer und eine Sauna ohne Ruheraum finde ich befremdlich. Eine letzte Kritik mehr an Pullman als an das Hotel - kurz vor Anreise erhält man ein e-Angebot für ein kostenloses Upgrade (Late-Check-out) zwar mit dem Hinweis nach Verfügbarkeit bei Anreise. Wenn man das dann bei Anreise aber nicht bekommt, stellt sich eine gewisse Enttäuschung ein. Wer hat sich solch einen Nonsens ausgedacht? Aber das Hotel hat ja eine Gepäckaufbewahrung und so konnten wir den Sonntag noch gut für das herrliche Brüssel nutzen,

Zimmertipp: Zimmer zum sehr kleinen Innenhof sehr ruhig, aber wirklich keine Ausicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, gast96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing Pullman Brussels Centre Midi as your preferred hotel in Brussels!

We would like to deeply thank you for your kind feedback concerning your recent visit to our hotel. It is such a pleasure for us to know that you enjoyed your stay with us and furthermore that you took the time to share your experience.

We have taken note of your comments concerning the upgrade possibilities to further improve our standards.

We look forward to welcoming you back soon!

Mit herzlichen Grüßen

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2017

Die Lage ist für Geschäftsreisende günstig. Für Touristen ist es eher suboptimal, da die Highlights der Stadt zu Fuß doch recht entfernt sind.
Das Hotel ist recht stylish. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel. Der Service ist gut. Mich störte nur, dass es teilweise recht laut, wobei ich nicht herausfinden konnte, ob es der Lärm vom Bahnhof oder etwas Anderes war.

Das Frühstück weiß zu überzeugen, auch wenn frische Eierspeisen fehlen und die gepriesenen Brüsseler Waffeln mich hier enttäuschten.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Unkritisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for choosing Pullman Brussels Centre Midi and for taking the time to share your review via Tripadvisor.

We are glad you enjoyed your stay from our well equipped rooms to our excellent service. Concerning your feedback about breakfast kindly be advised that we will take note of your comments to further improve our standards.

We look forward to welcoming you back soon!

Mit herzlichen Grüßen,

Julien Bonomo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen