Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Businesshotel!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Nr. 11 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Businesshotel!”
Bewertet am 7. Juli 2014

Beruflich in Brüssel dieses Hotel ausgewählt!
Wirklich stylisch und schick direkt am Bahnhof Midi.
Vorab war ich abgeschreckt, ein Hotel im Bahnhofsviertel zu wählen - ABER! Tolle Lage, der Bahnhof ist gepflegter als jeder Bahnhof in einer deutschen Großstadt.
Vom Flughafen waren es nur 20 Minuten mit dem Zug und direkter Verbindung.
Das Hotel ist sofort vom Bahnhof aus zugänglich.
In die Altstadt ist es mit der Metro ein Katzensprung, 4 Stationen.
Wirklich mein neuer Favorit in Brüssel!

Zimmertipp: Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, alle Zimmer bieten den gleichen Standard.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Scabo84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Scabo84,

Ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Pullman Brussels Midi.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Julien Bonomo
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.574 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    869
    562
    104
    31
    8
Bewertungen für
131
660
114
481
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ilvesheim, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel wurde erst 2013 eröffnet und liegt direkt am Gare de Midi. Die auf den ersten Blick verkehrsgüntige Lage, hat den Nachteil, dass sehr viel skurrile Gestalten in der Hotelumgebung aufhalten, die den Wohlfühlfaktor beeinträchtigen können. Mit U-/S-Bahn ist man in kurzer Zeit um touristischen Zentrum von Brüssel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Leider war unser Badezimmer sehr klein, so dass sich nur 1 Person darin aufhalten konnte. Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass sich kein Fenster im Zimmer öffnen lässt (Vollklimatisierung) und dadurch die Luft sehr trocken ist. Das Frühstück ist hinsichtlich Speisenqualität und- vielfalt ausbaufähig. Der Wunsch nach gekochten Eiern wurde unfreundlich abgewiesen. Die Nachfrage nach Teekännchen für heißses Wasser wurde nur sehr unfreundlich erfüllt, aufgrund dieser Erfahrung haben wir keine zusätzlichen Hotelleistungen mehr in Anspruch genommen.erzichtet. Ich würde diese Hotel nicht wieder besuchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Otzberg
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bruxelles Midi und ist somit ideal für Zugreisende. Da es am Bahnhof eine ausgesprochen großes Parkhaus (unterirdisch) gibt, ist das Hotel aber auch für Reisende mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ganz billig ist das Parken dort nicht, aber praktisch - einziges Manko in Brüssel hat es immer Stau, so dass der Weg zum Hotel auch mal zur Geduldsprobe wird.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Badezimmer sehr großzügig. In meinem Zimmer war der Arbeitsbereich nicht ganz optimal gelöst, ein "Hocker" mit kleinem Tisch - dafür gab es genügend Steckdosen und gutes, kostenloses Internet.

Das wichtigste am Hotel: Das Bett war super bequem und konnte herrlich schlafen. Trotz der zentralen Lage, hört man weder vom Bahnhof, noch von der Straße auch nur den kleinsten Ton.

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Die Kaffeemaschine jedoch so unverständlich, dass ich mir Hilfe suchen musste, um an mein Teewasser zu kommen. Hier ging wohl Design vor Kundenfreundlichkeit.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, otzberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hatte für und eine ausgezeichnete Lage. Die Freundlichkeit war gut, die Sauberkeit ebenfalls . Die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück gut (Verbesserung in der frische des Käses (er lag noch vomVortag und kräuselte sich) möglich) . Sonst war alles bestens!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,


Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emile Lannoy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr stylisches neues Hotel direkt an der Bahnhof Midi. Eröffnung war im Juni 2013. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, das Frühstück wirklich lecker und reichhaltig und aufgrund der perfekten Anbindung an die Metro kommt man mit einem Brüssel-Ticket (14€ für 3 Tage) überall in der Stadt schnell hin. Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn mit 32 € pro Nacht das Parken nicht so teuer gewesen wäre. Also besser mit der Bahn anreisen. ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, saschas318!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung anläßlich Ihres besuchs in Pullman Brussels Midi.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sich bei uns rumum wohl gefühlt haben.
Dies ist uns ein Ansporn unseren Standard zu halten und auszubauen.

WIr hoffen, Sie schon bald einmal wieder in Brüssel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Emile Lannoy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
2.1 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 764 Bewertungen
1.8 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 978 Bewertungen
3.2 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 551 Bewertungen
1.9 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Brussels Centre Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Unternehmen: Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Anschrift: Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Brussels Centre Midi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, ACCOR, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Brussels Centre Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen