“Tolles Businesshotel!”

Nr. 11 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolles Businesshotel!”
Bewertet am 7. Juli 2014

Beruflich in Brüssel dieses Hotel ausgewählt!
Wirklich stylisch und schick direkt am Bahnhof Midi.
Vorab war ich abgeschreckt, ein Hotel im Bahnhofsviertel zu wählen - ABER! Tolle Lage, der Bahnhof ist gepflegter als jeder Bahnhof in einer deutschen Großstadt.
Vom Flughafen waren es nur 20 Minuten mit dem Zug und direkter Verbindung.
Das Hotel ist sofort vom Bahnhof aus zugänglich.
In die Altstadt ist es mit der Metro ein Katzensprung, 4 Stationen.
Wirklich mein neuer Favorit in Brüssel!

Zimmertipp: Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, alle Zimmer bieten den gleichen Standard.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Scabo84!
Bonomo_Julien, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Liebe Scabo84,

Ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Pullman Brussels Midi.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Julien Bonomo

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ilvesheim, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel wurde erst 2013 eröffnet und liegt direkt am Gare de Midi. Die auf den ersten Blick verkehrsgüntige Lage, hat den Nachteil, dass sehr viel skurrile Gestalten in der Hotelumgebung aufhalten, die den Wohlfühlfaktor beeinträchtigen können. Mit U-/S-Bahn ist man in kurzer Zeit um touristischen Zentrum von Brüssel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Leider war unser Badezimmer sehr klein, so dass sich nur 1 Person darin aufhalten konnte. Ein weiterer Nachteil besteht darin, dass sich kein Fenster im Zimmer öffnen lässt (Vollklimatisierung) und dadurch die Luft sehr trocken ist. Das Frühstück ist hinsichtlich Speisenqualität und- vielfalt ausbaufähig. Der Wunsch nach gekochten Eiern wurde unfreundlich abgewiesen. Die Nachfrage nach Teekännchen für heißses Wasser wurde nur sehr unfreundlich erfüllt, aufgrund dieser Erfahrung haben wir keine zusätzlichen Hotelleistungen mehr in Anspruch genommen.erzichtet. Ich würde diese Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Martin774!
Otzberg
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bruxelles Midi und ist somit ideal für Zugreisende. Da es am Bahnhof eine ausgesprochen großes Parkhaus (unterirdisch) gibt, ist das Hotel aber auch für Reisende mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ganz billig ist das Parken dort nicht, aber praktisch - einziges Manko in Brüssel hat es immer Stau, so dass der Weg zum Hotel auch mal zur Geduldsprobe wird.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Badezimmer sehr großzügig. In meinem Zimmer war der Arbeitsbereich nicht ganz optimal gelöst, ein "Hocker" mit kleinem Tisch - dafür gab es genügend Steckdosen und gutes, kostenloses Internet.

Das wichtigste am Hotel: Das Bett war super bequem und konnte herrlich schlafen. Trotz der zentralen Lage, hört man weder vom Bahnhof, noch von der Straße auch nur den kleinsten Ton.

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Die Kaffeemaschine jedoch so unverständlich, dass ich mir Hilfe suchen musste, um an mein Teewasser zu kommen. Hier ging wohl Design vor Kundenfreundlichkeit.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, otzberg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hatte für und eine ausgezeichnete Lage. Die Freundlichkeit war gut, die Sauberkeit ebenfalls . Die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück gut (Verbesserung in der frische des Käses (er lag noch vomVortag und kräuselte sich) möglich) . Sonst war alles bestens!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emile Lannoy
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr stylisches neues Hotel direkt an der Bahnhof Midi. Eröffnung war im Juni 2013. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, das Frühstück wirklich lecker und reichhaltig und aufgrund der perfekten Anbindung an die Metro kommt man mit einem Brüssel-Ticket (14€ für 3 Tage) überall in der Stadt schnell hin. Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn mit 32 € pro Nacht das Parken nicht so teuer gewesen wäre. Also besser mit der Bahn anreisen. ;-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, saschas318!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung anläßlich Ihres besuchs in Pullman Brussels Midi.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sich bei uns rumum wohl gefühlt haben.
Dies ist uns ein Ansporn unseren Standard zu halten und auszubauen.

WIr hoffen, Sie schon bald einmal wieder in Brüssel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.262 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Brussels Centre Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Unternehmen: Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Anschrift: Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 11 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Brussels Centre Midi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, ACCOR, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Brussels Centre Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.