“Ausgezeichnetes Hotel in ausgezeichneter Lage”

Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Nr. 14 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bruxelles Midi und ist somit ideal für Zugreisende. Da es am Bahnhof eine ausgesprochen großes Parkhaus (unterirdisch) gibt, ist das Hotel aber auch für Reisende mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ganz billig ist das Parken dort nicht, aber praktisch - einziges Manko in Brüssel hat es immer Stau, so dass der Weg zum Hotel auch mal zur Geduldsprobe wird.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Badezimmer sehr großzügig. In meinem Zimmer war der Arbeitsbereich nicht ganz optimal gelöst, ein "Hocker" mit kleinem Tisch - dafür gab es genügend Steckdosen und gutes, kostenloses Internet.

Das wichtigste am Hotel: Das Bett war super bequem und konnte herrlich schlafen. Trotz der zentralen Lage, hört man weder vom Bahnhof, noch von der Straße auch nur den kleinsten Ton.

Das Frühstück war sehr vielfältig, das Personal ausgesprochen zuvorkommend. Die Kaffeemaschine jedoch so unverständlich, dass ich mir Hilfe suchen musste, um an mein Teewasser zu kommen. Hier ging wohl Design vor Kundenfreundlichkeit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, otzberg!
Bewertungen (1.654)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hatte für und eine ausgezeichnete Lage. Die Freundlichkeit war gut, die Sauberkeit ebenfalls . Die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück gut (Verbesserung in der frische des Käses (er lag noch vomVortag und kräuselte sich) möglich) . Sonst war alles bestens!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin59!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr stylisches neues Hotel direkt an der Bahnhof Midi. Eröffnung war im Juni 2013. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, das Frühstück wirklich lecker und reichhaltig und aufgrund der perfekten Anbindung an die Metro kommt man mit einem Brüssel-Ticket (14€ für 3 Tage) überall in der Stadt schnell hin. Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn mit 32 € pro Nacht das Parken nicht so teuer gewesen wäre. Also besser mit der Bahn anreisen. ;-)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, saschas318!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung anläßlich Ihres besuchs in Pullman Brussels Midi.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sich bei uns rumum wohl gefühlt haben.
Dies ist uns ein Ansporn unseren Standard zu halten und auszubauen.

WIr hoffen, Sie schon bald einmal wieder in Brüssel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt gleich am Bahnhof Midi. Die Anreise vom Flughafen ist mit dem Zug (30 MInuten) ohne Probleme möglich. Man muss den Bahnhof auch gar nicht verlassen, da es einen direkten Zugang zum Hotel gibt. Mit der U-Bahn ist man auch in 10 Minuten im Stadtzentrum. Die Rezeption ist eine offene Rezeption, d.h. es gibt keinen Counter mehr sondern man checkt stehend neben dem Mitarbeiter ein. Für einige Kunden ist das zuerst sehr befremdend. Positiv erwähnen muss ich die große Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Das Zimmer war schön modern eingerichtet und sehr sauber. Wlan ist im ganzen Hotel gratis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Riwi32!

Sehr geehrter Reisender,

Vielen Dank für die sehr schöne und für uns sehr motivierende Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders die Servicequalität der Mitarbeiter, das Frühstücksbüffet und unser Rezeption Bereich in so guter Erinnerung geblieben sind und wir hoffen schon heute, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt in Brüssel wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Bewertet am 6. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aku72!
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Nr. 6 von 198 in Brüssel
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 34 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Pullman Brussels Centre Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Anschrift: Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 14 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 94€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Brussels Centre Midi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Brussels Centre Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.