Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gesamtzufriedenheit”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Nr. 12 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Düsseldorf
1
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel hatte für und eine ausgezeichnete Lage. Die Freundlichkeit war gut, die Sauberkeit ebenfalls . Die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstück gut (Verbesserung in der frische des Käses (er lag noch vomVortag und kräuselte sich) möglich) . Sonst war alles bestens!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,


Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Emile Lannoy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.723)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 1.723 Bewertungen

Bewertet am 28. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Karin59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr stylisches neues Hotel direkt an der Bahnhof Midi. Eröffnung war im Juni 2013. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, das Frühstück wirklich lecker und reichhaltig und aufgrund der perfekten Anbindung an die Metro kommt man mit einem Brüssel-Ticket (14€ für 3 Tage) überall in der Stadt schnell hin. Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn mit 32 € pro Nacht das Parken nicht so teuer gewesen wäre. Also besser mit der Bahn anreisen. ;-)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, saschas318!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung anläßlich Ihres besuchs in Pullman Brussels Midi.
Es freut uns sehr, dass Sie sich sich bei uns rumum wohl gefühlt haben.
Dies ist uns ein Ansporn unseren Standard zu halten und auszubauen.

WIr hoffen, Sie schon bald einmal wieder in Brüssel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Emile Lannoy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel liegt gleich am Bahnhof Midi. Die Anreise vom Flughafen ist mit dem Zug (30 MInuten) ohne Probleme möglich. Man muss den Bahnhof auch gar nicht verlassen, da es einen direkten Zugang zum Hotel gibt. Mit der U-Bahn ist man auch in 10 Minuten im Stadtzentrum. Die Rezeption ist eine offene Rezeption, d.h. es gibt keinen Counter mehr sondern man checkt stehend neben dem Mitarbeiter ein. Für einige Kunden ist das zuerst sehr befremdend. Positiv erwähnen muss ich die große Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Das Zimmer war schön modern eingerichtet und sehr sauber. Wlan ist im ganzen Hotel gratis.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Riwi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Reisender,

Vielen Dank für die sehr schöne und für uns sehr motivierende Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders die Servicequalität der Mitarbeiter, das Frühstücksbüffet und unser Rezeption Bereich in so guter Erinnerung geblieben sind und wir hoffen schon heute, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt in Brüssel wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Emile Lannoy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Aku72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Emile_Lannoy, General Manager von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein sehr ruhiges, sauberes und modernes Hotel. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Mein einziger Verbesserungsvorschlag betrifft die Designerlampen, die den Versuch, um das Bett herum zu laufen, sehr einschränken, wenn man über 1,70 m ist, und ich mir immer wieder, trotz größter Bemühungen, meinen Kopf daran anschlug.

Sie sehen zwar gut aus, aber wenn sie etwas höher hingen, würden sich ungeschickte Menschen wie ich, sich nicht ständig den Kopf daran anhauen!

1  Danke, Andyp917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Emile_Lannoy, Directeur général von Pullman Brussels Centre Midi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andy,

The entire team joins me to thank you very much for your comments after your stay at Pullman Brussels Midi !

We have noted your remark concernuing the lamps, please rest assured that we will take
appropriate measure to high them up for our tall guests !

We hope to have the pleasure to welcome you back soon in Pullman Brussels Midi.

Sincerely,

Emile Lannoy,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
2,1 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
1,5 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
1,8 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.081 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,5 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 15 von 199 in Brüssel
4.929 Bewertungen
3,2 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 10 von 199 in Brüssel
1.839 Bewertungen
2 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 73 von 199 in Brüssel
2.778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Brussels Centre Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Anschrift: Place Victor Horta 1, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 199 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 93€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Brussels Centre Midi Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Brussels Centre Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen