“Gute Schokolade”

Küche: belgisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 18. August 2016

Wir kaufen sehr viel Schokolade von Neuhaus auch wenn wir öfters in Belgien underwegs, schmeckt sehr gut.gehört schn zu guten Pralinien-Herstellern

Danke, Uwe S!

Bewertet 14. Mai 2016

Wir waren nur dort um uns Macarons zu kaufen und sind direkt am nächsten Tag nochmal hin! Die haben wirklich super geschmeckt und waren auch preislich nicht teurer als der Rest in Brüssel - 2 Stück 3€...

Danke, annatma95!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Es gibt eine grosse Auswahl verschiedenster Pralinen und andere Chocoladen.
Die Verkäuferin war sehr nett und hatt und sehr gut beraten.
Die verschiedenen Pralinen die sie uns zusammengestellt hatte, waren einfach ein traum. Obwohl wir von der Schweiz kommen wo es Schokolade en mass gibt, muss ich sagen das diese Pralinen und Schokolade wirklich sehr schmackhaft war und sich das Geld wirklich gelohnt hat.

Danke, nemmooo!
Bewertet 29. Juli 2015

Vielleicht bekommt man hier wirklich die beste Schokolade der Welt. Neuhaus verkauft unzählige Variationen von süßen kleinen Köstlichkeiten u. Ist wohl einer der exquisitesten Vertreter seiner Zunft. Mir haben es die unglaublich leckeren Macarons angetan

Danke, borntobewilde!
Bewertet 8. Januar 2015

Meine erste Erfahrung mit belgischen Pralinen war mit Neuhaus vor einigen Jahren und deswegen zieht es mich immer wieder zurück zu eben diesen. Das Lokal ist nett und man kann sich an der großen Auswahl erfreuen und kosten.

• Ambiente
Danke, FrontRow4Ever!

Reisende, die sich Neuhaus Galerie de la Reine - L'atelier de Neuhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neuhaus Galerie de la Reine - L'atelier de Neuhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!