“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Abrussel

Abrussel
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abrussel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 3.651 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 18 $ - 42 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch, international
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal”
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr freundliches Personal und gutes Essen in der Nähe des Grand Place in Brüssel! Der Küchenchef kümmert sich persönlich um jeden Gast und ist, wie sein Personal, sehr bemüht! Sehr empfehlenswert! Vor allem das Steak war perfekt. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht wird. Es ist ein sehr gemütliches, auf den ersten Blick kleines Restaurant, was auf charmante Art und Weise Eleganz und jugendliches Ambiente verbindet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Brusselsguest!

Bonn, Deutschland
“Brüssel isst GESCHMACKvoll”
Bewertet am 18. April 2014

Welch eine tolle Überraschung! Ein kleines Restaurant, das u.a. für Steak mit Fritten wirbt und dann von der Atmosphäre, dem Angebot, der Freundlichkeit her jedes Vorurteil beseitigt, schenkt Freude pur. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Nähe des Grande Place übertrifft hier die Leistung den Preis! Und dann das erwähnte Steak mit Fritten - solch ein wundervolles Fleisch muss erst einmal gefunden werden. Der Chef und seine Mitarbeiter zaubern unaufgeregt und ohne überflüssiges Brimborium wahren Genuss. Alleine hierfür lohnt sich ein Besuch Brüssels. Wir danken von Herzen für dieses schöne und wirklich geschmackvolle Erlebnis!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jürgen H!
Springe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Klein-fein-famos”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Kleines Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Grand Place. Da waren wir erst skeptisch, aber wir sind angenehm überrascht worden. Die freundliche Bedienung sprach , französisch , deutsch und englisch und hat uns gut beraten.Dank der Reservierung hatten wir einen schönen PLatz in der oberen Etage. Das Menue für 22€ ist im guten Preis-Leistugsverhältnis . Das Steak wie bestellt medium und die Muscheln , lecker, dekorativ im Kochtopf. Wir kommen wieder - Reservierung war einfach über die Homepage möglich .

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Kaffetante!
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zauberhaft”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft dort und fanden es toll. Ohne Reservierung hat man keine Chance. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und konnten auch etwas deutsch.
Der Laden ist optisch sehr schön und ansprechend. Das essen war 1a. Wir kommen gerne wieder

1 Danke, 1980nina!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“das freundliche Restaurant”
Bewertet am 9. September 2013

Ein mit viel Leidenschaft gekochtes und serviertes Essen, ein Team mit Freude am Beruf.....
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013