“Brüssel isst GESCHMACKvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abrussel

Abrussel
Platz Nr. 70 von 3.191 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Brüssel isst GESCHMACKvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Welch eine tolle Überraschung! Ein kleines Restaurant, das u.a. für Steak mit Fritten wirbt und dann von der Atmosphäre, dem Angebot, der Freundlichkeit her jedes Vorurteil beseitigt, schenkt Freude pur. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Nähe des Grande Place übertrifft hier die Leistung den Preis! Und dann das erwähnte Steak mit Fritten - solch ein wundervolles Fleisch muss erst einmal gefunden werden. Der Chef und seine Mitarbeiter zaubern unaufgeregt und ohne überflüssiges Brimborium wahren Genuss. Alleine hierfür lohnt sich ein Besuch Brüssels. Wir danken von Herzen für dieses schöne und wirklich geschmackvolle Erlebnis!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jürgen H!

Springe, Deutschland
“Klein-fein-famos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Kleines Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Grand Place. Da waren wir erst skeptisch, aber wir sind angenehm überrascht worden. Die freundliche Bedienung sprach , französisch , deutsch und englisch und hat uns gut beraten.Dank der Reservierung hatten wir einen schönen PLatz in der oberen Etage. Das Menue für 22€ ist im guten Preis-Leistugsverhältnis . Das Steak wie bestellt medium und die Muscheln , lecker, dekorativ im Kochtopf. Wir kommen wieder - Reservierung war einfach über die Homepage möglich .

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Kaffetante!
Leverkusen, Deutschland
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft dort und fanden es toll. Ohne Reservierung hat man keine Chance. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und konnten auch etwas deutsch.
Der Laden ist optisch sehr schön und ansprechend. Das essen war 1a. Wir kommen gerne wieder

1 Danke, 1980nina!
Mönchengladbach, Deutschland
“das freundliche Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein mit viel Leidenschaft gekochtes und serviertes Essen, ein Team mit Freude am Beruf.....
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gerd M!
“Schönes, kleines Restaurant mit super Essen, angemessenen Preisen & tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Superklasse. Man kann bei der Qualität keine Ramschpreise erwarten. Preis/Leistung ist somit Top! Mit einem Menü Preis von 22€ für Entree,plat&dessert kommt das Restaurant seinen Gästen in diesem touristischen viertel aber auch gut entgegen. Die Küche ist teils offen, sodass man sich auch der Qualität hinter den Kulissen sicher(er) sein kann. Das Essen kam schnell, der Service war freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant ist klein aber geschmackvoll eingerichtet und eine willkommene Abwechslung zu den umliegenden touristischen schnell Restaurants. Plus: eine breite Auswahl an Weinen (der Alamos ist klasse!). Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Renauldon!