“Wer hierhin geht ist selbst schuld ...”
Bewertung zu Le Bourgeois

Le Bourgeois
Platz Nr. 3.212 von 4.021 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Bewertet 1. April 2018

... wie auch wir! Es hat geregnet wir waren hungrig, das offene Feuer im Eingangsbereich hat uns angelockt.

Service schlecht, essen unterer Durchschnitt, Preis hoch wie in Brüssel überall.

Das beste man geht weiter da erspart man sich viel.

Danke, AIDA-URL!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen wird kalt serviert, zu teuer und ein "Steak mit Champignons" bestand aus tk Fleisch mit 2 kleinen Dosen Champignons. 2!!!!!! Mehr nicht. Pommes waren kalt!
Billigste Wasser gibt's zu trinken, kaltes altes Baguette mit einer Portion Butter, nicht mal einen Teller dafür gab es.
Ich bewerte nie irgendwelche Restaurants aber dieses hier ist das schlechteste was ich jemals in meinem Leben gegessen habe!!! Wir wurden richtig abgezockt! Ätzend sowas! Volle touristenfalle

Danke, Dominik P!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sorry, das war nix. Essen zu teuer, Teller und Speisen kalt und Preise welche die Qualität nicht rechtfertigen.
War nah am Kantinen Triathlon dran...

Danke, Oskar M!
Bewertet 25. April 2015

Die hübsch gedeckten Tische draussen gefielen uns. Wir (2 Personen) bestellten eine grosse Vorspeise (Assiette riche mit Salat, Lachs und Gänseleberpastete), fragten ob wir sie teilen können (kein Problem, war die Antwort) und eine Paella, ebenfalls zum Teilen (auch hier sei es kein Problem). Während wir auf unser Essen warteten, plauderten die Kellner mit Freunden und Verwandten, dabei wurde auch geraucht. Die Gäste waren ihnen egal. Die Vorspeise und die Paella kamen dann nach langer Wartezeit zusammen. Auf dem Vorspeiseteller fehlte die Gänseleberpastete. Auf der Rechnung wurde aber der ganze Betrag berechnet. Als ich den Kellner darauf ansprach, zuckte er mit den Achseln und meinte, dann wäre es halt ein "Assiette pauvre" gewesen und wieviel ich dafür bezahlen möchte !!. Die Qualität des Essens war gut, aber die Bedienung miserabel.

Danke, sgehrig!
Bewertet 2. Januar 2015

Wir bekamen überteuertes Essen welches wir nicht einmal bestellt hatten. Das Essen hat so ekelhaft geschmeckt dass man die Hälfte auch noch zurückgeben musste und von 4 Personen sich 2 übergeben mussten.
Wer mal eine Lebensmittelvergiftung für 60€ haben möchte dem ist dieses "Restaurant" sehr zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, brunne93!