“Gutes Essen und natürlich gutes Bier”
Bewertung zu Grimbergen Cafe

Grimbergen Cafe
Platz Nr. 105 von 4.019 Restaurants in Brüssel
Küche: belgisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Grimbergen Café bietet natürlich das beste Bier Belgiens (Grimbergen) in vielen verschiedenen Sorten.
Die Speisekarte erhält man dort auch in mehreren Sprachen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind auch nicht grade klein.
Die Preise sind fair und wenn man pro Person zwei Grimbergen trinkt bekommt man nich einen Schlüsselanhänger ;)

Danke, Seppli47!
Bewertung schreibenBewertungen (1.522)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als Vorspeise 2 Kroketten mit Krabben gefüllt für 14,50 € ist schon happig, Steaks bzw. Spieße waren ok, was die Unmenge von Salat auf dem Teller soll nicht zu verstehen. Gute Bierauswahl aber das ist ja Standard in Brüssel. Reservierung über the fork hat geklappt, allerdings wurden die 30% Discount erst nach Reklamation abgezogen obwohl am Anfang vom Kellner alles erklärt wurde; will hier mal keine Absicht unterstellen. Alles in allem keinen Besuch wert.

Danke, SYP100!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer Ankunft in unserem Hotel verschlug es uns in dieses Café. Statt Cafe haben wir die Bier Spezialitäten genossen. Persönlich fand ich sie alle super. Von dunkel, hell bis fruchtig war alles dabei. Sehr gut! Sanitäre anlegen sind super bis auf das kalte Wasser was aus der Leitung kommt. Ich würde wieder kommen.

1  Danke, Thomas P!
Bewertet 7. Januar 2018

Dieses Bierlokal lag für uns sehr günstig direkt am Weihnachtsmarkt (einem Teil davon). Es ist nett, das Personal freundlich und die gegessenen Muscheln ok. Es würde mir aber nichts einfallen, was ich hier besonders hervorheben könnte- weder positiv negativ

Danke, Birgit H!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Die Muscheln sind sehr gut und der Service ist aufmerksam und freundlich! Ich war dort sogar zwei Abende hintereinander mit meiner Mutter essen, weil es wirklich sehr gut war!

Danke, Sissi S!