“Freundlich und authentisch”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. Oktober 2018

Große Auswahl an Speisen. Preise sind ok für die Lage. Portionen sind groß und die Bedienung sehr nett. Mit Vorspeisen, hautgericht und 4 Bieren lagen wir bei etwas über 40 €. Wir würden wiederkommen!

Danke, Annika S!

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen der Asiatischen Küche. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Thailändische Gastfreundschaft!

Danke, Oliver D!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu einem normalen Preis. Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant ist logischerweise kein Luxustempel aber sehr gemütlich. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, wenn es keine Gäste hat, wir waren zweimal dort und während dem Aufenthalt hat sich das Restaurant beide male gefüllt!

Danke, themountainiscalling!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Natürlich kein Gourmettempel, aber sehr leckeres Thaiessen mit tollen Preis/Leistungsverhältnis und sehr netter Bedienung.

Danke, w345xthomas!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Erst waren wir verunsichert da wir die einzigen Gäste waren , doch dann waren wir total begeistert . Super netter Kellner , tolles thai essen und nicht überteuert. Immer wieder gerne :)

Danke, ninchen333!