Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wanzen im Bett! Schade, dass die Qualität so nachgelassen hat,”
Bewertung zu Hotel Belmont

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Belmont
Nr. 158 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe schon mehrmals im Belmont übernachtet und es auch Geschäftsfreunden empfohlen. Leider habe ich vor meinem letzten Aufenthalt die neueren Kritiken nicht gelesen. Der Empfang war wie gewohnt sehr nett. Das Zimmer war jedoch in einem sehr unsauberen Zustand. Haare auf Kissen und Bettlaken (vielleicht nicht gewechselt?). Kränze von Flüssigkeiten auf Nachttisch und Schreibtisch. ganz offensichtlich nicht gewischt. Im Badezimmer kein Duschvorhang sondern nur noch die Dübelöcher wo die Vorhangstange befestigt war. Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz zum vorigen mal exterm verkleinert und nur noch sehr "übersichtlich". Alles das wäre noch als "Ausrutscher" zu verbuchen gewesen, jedoch als ich nachts das Licht anschaltete fand ich auf dem Kopfkissen 4 muntere Bettwanzen. Ich habe die lieben Tierchen entsorgt und gedacht, dass wär's dann für die nacht gewesen. Leider musste ich nach dem Aufstehen am nächsten Morgen feststellen, dass der Rest der Wanzenfamilie böse Rache an mir genommen hatte. Mehrere Bisse an der Stirn und am Hals. Ich habe dann zunächst mal ein sehr heißes Wannenbad genommen. Hatte trotzdem noch einige Tage sichtbare Kampfspuren. Da ich bisher noch nie mit Wanzen zusammen die Nacht verbracht hatte, habe ich erst am daheim beim googeln herausgefunden welche Spezies sich da mit mir das Bett geteilt hatte. ich werde dieses Hotel mit dem ich bisher sehr zufrieden war nun leider nicht mehr buchen. Schade! Man hätte meinen können, dass das Hotelmanagement dem früheren Feedback (Bed bugs) eines Gastes mehr Beachtung geschenkt hätte und das Problem beseitigt hätte. Offensichtlich leider nicht.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (117)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 117 Bewertungen

Bewertet am 10. Juli 2010

Einmal, nie wieder!
1. Nacht als Einzel im Doppelzimmer auf der Vorderseite. Bei offenem Fenster kann aufgrund des Lärms der Hauptstraße, an welchem das Hotel liegt, nicht geschlafen werden.
Die Verlegung in ein Zimmer im Innenhof erfolgte auf Nachfrage ohne Probleme.
Die Räume sind sehr hellhörig und das Publikum nicht gerade leise. Lärm von Kindern, Müttern, die diese bändigen wollen, oder koppulierende Pärchen sind nichts ungewöhnliches.
Die Dusche hatte Schimmelspuren. Da die Badezimmertür wohl beim Putzen immer auf ist, befindet sich eine Ansammlung von Haaren und Dreck an der Wand, welche von der geöffneten Tür verdeckt ist.
Frühstück von 7-10 Uhr:
Achtung, wenn man mal etwas länger schläft - es kann einem passieren, dass bereits um halb zehn alles abgeräumt ist ("Sorry, I have forgotten you are here."). Frühstück besteht aus Croissant, Weißbrot, Müsli und einer begrenzten Aufschnittauswahl.
Abends (bei Dunkelheit) wird man auf dem Weg zum Hotel von Prostituierten "angesprochen", welche in der Nebenstraße direkt hinter dem Hotel (Richtung Zentrum) auf Kundschaft warten.

Kurzum: Nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MJ_Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Stadtkern. Von dem Hotelinneren war ich nicht so begeistert. Die Zimmer waren nicht sauber! Der Badewannenvorhang war halb heruntergerissen, der Spiegel leicht beschmiert und überall im Bad waren Wasserflecken, die schon so verkrustet waren, dass es aussah als hätte man das Bad seit Längerem nicht mehr richtig geputzt. Der Ausblick beider Zimmer war unmittelbar auf die Wand im Innenhof gerichtet und schön eingerichtet ist für mich auch anders. Die Betten waren unglaublich weich, was ich eher unbequem finde. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie pingelig man ist. Der Mann an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur zum Übernachten gut. Wenn man sich nach einem langen Kultur- und Sightseeingtag wohl fühlen möchte dann kann ich es nicht empfehlen, denn dazu war es wirklich nicht gemütlich und sauber genug.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LuisaSophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage zu öffent. Verkehrsmittel.
Frühstück gut. Preis-Leistugsverhältnis absolut ok.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juni 2015

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. März 2015

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
2,5 km entfernt
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 8 von 22 in Saint-Gilles
2.043 Bewertungen
1,8 km entfernt
Brussels Hello Hostel
Brussels Hello Hostel
Nr. 1 von 2 in Koekelberg
324 Bewertungen
1,2 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
2.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,7 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles
1.087 Bewertungen
4,7 km entfernt
Ramada Brussels Woluwe
Ramada Brussels Woluwe
Nr. 2 von 4 in Woluwe-Saint-Lambert
476 Bewertungen
3,9 km entfernt
Courtyard by Marriott Brussels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Anschrift: Boulevard d'Anvers 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 158 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 115€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmont 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belmont Brussel
Belmont Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen