“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 174 von 198 Hotels in Brüssel
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Belmont ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Zimmer sind sauber, alle sonstigen Einrichtungen sind sehr gut, die Wi-Fi-Internetverbindung schwächelt zwar und fällt gelegentlich aus, aber immerhin gibt es eine. Hotel Belmont befindet sich in hervorragender Lage nur 10 Minuten vom Grand Place entfernt und gesamt gesehen war es ein sehr schöner Aufenthalt. Unsere einzige Sorge war, ob, wenn man den Schlüssel am Empfang hinterlässt und dann beim Zurückkommen wieder verlangt, und es vielleicht nicht ganz eindeutig ist, ob das Hotel eine Möglichkeit zur Überprüfung hat und man dort weiß, dass der Schlüssel, nach dem man fragt, auch wirklich für das eigene Zimmer ist. Ich glaube, dass man sich bei diesem System auf die menschliche Ehrlichkeit verlässt, aber nichtsdestotrotz ist das schon eine Überlegung wert. Gesamt gesehen war es jedenfalls ein sehr angenehmer Aufenthalt und für 25 € pro Person für ein Doppelzimmer war es definitiv sein Geld wert.

Danke, Vukojebinje!

• Indonesisch zuerst
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war schon mehrfach im Hotel Belmont. Schätze die zentrale Lage gerade wenn man vom Nordbahnhof kommt. Freundliches Personal. Aber die Ausstattung ist dem Preis entsprechend. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise abgewohnt. Das Frühstück ist für eine Übernachtung auszuhalten, aber da merkt man den frankophilen Einfluß. Vor dem Hotel ist zwar kein Betrieb, aber in unmittelbarer Nähe etablieren sich immer mehr Damen des horizontalen Gewerbes.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Frank K!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar sehr gut zwischen dem Gare du Nord und dem Grand Place, alles gemütlich zu Fuß zu erreichen - aber leider an einer viel befahren Hauptstraße, auf der ständig Einsatzfahrzeuge mit Sirenen unterwegs zu sein scheinen.
Ein weiterer Nachteil war, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert hat an einem sehr warmen Maitag - und Fenster offen lassen ging nicht (siehe oben).
Gute Seiten: freundlicher Mann an der Rezeption, ausgezeichnetes WLAN im Zimmer.
Badezimmersauberkeit und auch allgemein alles ok.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher dazu kein Kommentar. Nicht weit vom Hotel gibt es genügend Cafes bzw. ein McDonald's

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, worldtraveller181!
Montabaur, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe schon mehrmals im Belmont übernachtet und es auch Geschäftsfreunden empfohlen. Leider habe ich vor meinem letzten Aufenthalt die neueren Kritiken nicht gelesen. Der Empfang war wie gewohnt sehr nett. Das Zimmer war jedoch in einem sehr unsauberen Zustand. Haare auf Kissen und Bettlaken (vielleicht nicht gewechselt?). Kränze von Flüssigkeiten auf Nachttisch und Schreibtisch. ganz offensichtlich nicht gewischt. Im Badezimmer kein Duschvorhang sondern nur noch die Dübelöcher wo die Vorhangstange befestigt war. Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz zum vorigen mal exterm verkleinert und nur noch sehr "übersichtlich". Alles das wäre noch als "Ausrutscher" zu verbuchen gewesen, jedoch als ich nachts das Licht anschaltete fand ich auf dem Kopfkissen 4 muntere Bettwanzen. Ich habe die lieben Tierchen entsorgt und gedacht, dass wär's dann für die nacht gewesen. Leider musste ich nach dem Aufstehen am nächsten Morgen feststellen, dass der Rest der Wanzenfamilie böse Rache an mir genommen hatte. Mehrere Bisse an der Stirn und am Hals. Ich habe dann zunächst mal ein sehr heißes Wannenbad genommen. Hatte trotzdem noch einige Tage sichtbare Kampfspuren. Da ich bisher noch nie mit Wanzen zusammen die Nacht verbracht hatte, habe ich erst am daheim beim googeln herausgefunden welche Spezies sich da mit mir das Bett geteilt hatte. ich werde dieses Hotel mit dem ich bisher sehr zufrieden war nun leider nicht mehr buchen. Schade! Man hätte meinen können, dass das Hotelmanagement dem früheren Feedback (Bed bugs) eines Gastes mehr Beachtung geschenkt hätte und das Problem beseitigt hätte. Offensichtlich leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, kobi29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einmal, nie wieder!
1. Nacht als Einzel im Doppelzimmer auf der Vorderseite. Bei offenem Fenster kann aufgrund des Lärms der Hauptstraße, an welchem das Hotel liegt, nicht geschlafen werden.
Die Verlegung in ein Zimmer im Innenhof erfolgte auf Nachfrage ohne Probleme.
Die Räume sind sehr hellhörig und das Publikum nicht gerade leise. Lärm von Kindern, Müttern, die diese bändigen wollen, oder koppulierende Pärchen sind nichts ungewöhnliches.
Die Dusche hatte Schimmelspuren. Da die Badezimmertür wohl beim Putzen immer auf ist, befindet sich eine Ansammlung von Haaren und Dreck an der Wand, welche von der geöffneten Tür verdeckt ist.
Frühstück von 7-10 Uhr:
Achtung, wenn man mal etwas länger schläft - es kann einem passieren, dass bereits um halb zehn alles abgeräumt ist ("Sorry, I have forgotten you are here."). Frühstück besteht aus Croissant, Weißbrot, Müsli und einer begrenzten Aufschnittauswahl.
Abends (bei Dunkelheit) wird man auf dem Weg zum Hotel von Prostituierten "angesprochen", welche in der Nebenstraße direkt hinter dem Hotel (Richtung Zentrum) auf Kundschaft warten.

Kurzum: Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, MJ_Muc!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Stadtkern. Von dem Hotelinneren war ich nicht so begeistert. Die Zimmer waren nicht sauber! Der Badewannenvorhang war halb heruntergerissen, der Spiegel leicht beschmiert und überall im Bad waren Wasserflecken, die schon so verkrustet waren, dass es aussah als hätte man das Bad seit Längerem nicht mehr richtig geputzt. Der Ausblick beider Zimmer war unmittelbar auf die Wand im Innenhof gerichtet und schön eingerichtet ist für mich auch anders. Die Betten waren unglaublich weich, was ich eher unbequem finde. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie pingelig man ist. Der Mann an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur zum Übernachten gut. Wenn man sich nach einem langen Kultur- und Sightseeingtag wohl fühlen möchte dann kann ich es nicht empfehlen, denn dazu war es wirklich nicht gemütlich und sauber genug.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, LuisaSophie!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage zu öffent. Verkehrsmittel.
Frühstück gut. Preis-Leistugsverhältnis absolut ok.

• Aufenthalt März 2008, Business
Nr. 1 von 1 in Vorst
The Residence Les Ecrins
The Residence Les Ecrins
Nr. 50 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Unternehmen: Hotel Belmont
Anschrift: Boulevard d'Anvers 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 von 198 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmont 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Brussel
Belmont Hotel Brussels