Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Verkehrsgünstige Lage"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belmont

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Belmont
Nr. 173 von 197 Hotels in Brüssel
Graz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Verkehrsgünstige Lage"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar sehr gut zwischen dem Gare du Nord und dem Grand Place, alles gemütlich zu Fuß zu erreichen - aber leider an einer viel befahren Hauptstraße, auf der ständig Einsatzfahrzeuge mit Sirenen unterwegs zu sein scheinen.
Ein weiterer Nachteil war, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert hat an einem sehr warmen Maitag - und Fenster offen lassen ging nicht (siehe oben).
Gute Seiten: freundlicher Mann an der Rezeption, ausgezeichnetes WLAN im Zimmer.
Badezimmersauberkeit und auch allgemein alles ok.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher dazu kein Kommentar. Nicht weit vom Hotel gibt es genügend Cafes bzw. ein McDonald's

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, worldtraveller181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

115 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    35
    39
    19
    16
Bewertungen für
11
26
12
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe schon mehrmals im Belmont übernachtet und es auch Geschäftsfreunden empfohlen. Leider habe ich vor meinem letzten Aufenthalt die neueren Kritiken nicht gelesen. Der Empfang war wie gewohnt sehr nett. Das Zimmer war jedoch in einem sehr unsauberen Zustand. Haare auf Kissen und Bettlaken (vielleicht nicht gewechselt?). Kränze von Flüssigkeiten auf Nachttisch und Schreibtisch. ganz offensichtlich nicht gewischt. Im Badezimmer kein Duschvorhang sondern nur noch die Dübelöcher wo die Vorhangstange befestigt war. Das Frühstücksbuffet war im Gegensatz zum vorigen mal exterm verkleinert und nur noch sehr "übersichtlich". Alles das wäre noch als "Ausrutscher" zu verbuchen gewesen, jedoch als ich nachts das Licht anschaltete fand ich auf dem Kopfkissen 4 muntere Bettwanzen. Ich habe die lieben Tierchen entsorgt und gedacht, dass wär's dann für die nacht gewesen. Leider musste ich nach dem Aufstehen am nächsten Morgen feststellen, dass der Rest der Wanzenfamilie böse Rache an mir genommen hatte. Mehrere Bisse an der Stirn und am Hals. Ich habe dann zunächst mal ein sehr heißes Wannenbad genommen. Hatte trotzdem noch einige Tage sichtbare Kampfspuren. Da ich bisher noch nie mit Wanzen zusammen die Nacht verbracht hatte, habe ich erst am daheim beim googeln herausgefunden welche Spezies sich da mit mir das Bett geteilt hatte. ich werde dieses Hotel mit dem ich bisher sehr zufrieden war nun leider nicht mehr buchen. Schade! Man hätte meinen können, dass das Hotelmanagement dem früheren Feedback (Bed bugs) eines Gastes mehr Beachtung geschenkt hätte und das Problem beseitigt hätte. Offensichtlich leider nicht.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einmal, nie wieder!
1. Nacht als Einzel im Doppelzimmer auf der Vorderseite. Bei offenem Fenster kann aufgrund des Lärms der Hauptstraße, an welchem das Hotel liegt, nicht geschlafen werden.
Die Verlegung in ein Zimmer im Innenhof erfolgte auf Nachfrage ohne Probleme.
Die Räume sind sehr hellhörig und das Publikum nicht gerade leise. Lärm von Kindern, Müttern, die diese bändigen wollen, oder koppulierende Pärchen sind nichts ungewöhnliches.
Die Dusche hatte Schimmelspuren. Da die Badezimmertür wohl beim Putzen immer auf ist, befindet sich eine Ansammlung von Haaren und Dreck an der Wand, welche von der geöffneten Tür verdeckt ist.
Frühstück von 7-10 Uhr:
Achtung, wenn man mal etwas länger schläft - es kann einem passieren, dass bereits um halb zehn alles abgeräumt ist ("Sorry, I have forgotten you are here."). Frühstück besteht aus Croissant, Weißbrot, Müsli und einer begrenzten Aufschnittauswahl.
Abends (bei Dunkelheit) wird man auf dem Weg zum Hotel von Prostituierten "angesprochen", welche in der Nebenstraße direkt hinter dem Hotel (Richtung Zentrum) auf Kundschaft warten.

Kurzum: Nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MJ_Muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im Stadtkern. Von dem Hotelinneren war ich nicht so begeistert. Die Zimmer waren nicht sauber! Der Badewannenvorhang war halb heruntergerissen, der Spiegel leicht beschmiert und überall im Bad waren Wasserflecken, die schon so verkrustet waren, dass es aussah als hätte man das Bad seit Längerem nicht mehr richtig geputzt. Der Ausblick beider Zimmer war unmittelbar auf die Wand im Innenhof gerichtet und schön eingerichtet ist für mich auch anders. Die Betten waren unglaublich weich, was ich eher unbequem finde. Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie pingelig man ist. Der Mann an der Rezeption war jedoch sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach einfach nur zum Übernachten gut. Wenn man sich nach einem langen Kultur- und Sightseeingtag wohl fühlen möchte dann kann ich es nicht empfehlen, denn dazu war es wirklich nicht gemütlich und sauber genug.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LuisaSophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage zu öffent. Verkehrsmittel.
Frühstück gut. Preis-Leistugsverhältnis absolut ok.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.3 km entfernt
Progress Hotel
Progress Hotel
Nr. 6 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel du Congres
Hotel du Congres
Nr. 98 von 197 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
0.6 km entfernt
BEST WESTERN City Centre
BEST WESTERN City Centre
Nr. 10 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von 5 Sternen 259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 89 von 197 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
0.2 km entfernt
Le Dome Hotel
Le Dome Hotel
Nr. 159 von 197 in Brüssel
3.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 900 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belmont

Unternehmen: Hotel Belmont
Anschrift: Boulevard d'Anvers, 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 173 von 197 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belmont 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belmont Brussel
Belmont Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen