“Frisch belegte Sandwiches”

De Pistolei
Platz Nr. 177 von 4.072 Restaurants in Brüssel
Küche: Deli
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Belag, frische, knusprige Brötchen, bei Bestellung frisch aufgeschnitten und belegt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung.

Danke, Susanne_Lausa!

Bewertet 24. Juni 2018

Für mich kommt in Brüssel ein Frühstück fast nur in diesem einfach aber sehr guten Restaurant in Frage.
Es gibt frische Baguette, Brötchen und Croissants, welche man sich nach seinen Wünschen reichhaltig aus einer großen Auswahl belegen kann.
Dazu Getränke wie frisch gepressten Orangensaft.
Das alles zu günstigen Preisen und von sehr freundlichen Mitarbeitern.

Eine klare Empfehlung von mir zu jeder Tageszeit.

Danke, bobby1a!
Bewertet 21. August 2017

Wenn mir der Preise für ein Frühstück im Hotel zu hoch erscheint, suchen wir außerhalb nach einer Alternative. Da wir öfters für ein paar Tage nach Brüssel reisen, ist dieses einfache Restaurant die Anlaufstelle für ein individuelles Frühstück.

Vorne der Bedien- Zubereitungstresen, hinten ein paar Tische und Stühle sehr einfacher Machart. Man kann unter verschiedenen fischen Brotsorten wählen, seinen Belag je nach Geschmack bestimmen und sucht sich ein Getränk aus. Das Brot wird reichhaltig belegt.

Das Angebot ist frisch, die Bedienung flink und freundlich und die Preise sehr fair und...es schmeckt einfach gut.

Danke, bobby1a!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Baguette von Brüssel. Man kann sich alles selbst aussuchen und wird definitiv satt. Preise sind auch super.

Danke, Tina M!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Relaxed Cafe very close to the touri-hussle. Surprisingly untouristic.
Mehr als nur zu empfehlen. Und free WiFi ist auch da.

Danke, akkiwh!