“Sehr, sehr einfaches Hotel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau
Nr. 171 von 198 Hotels in Brüssel
“Sehr, sehr einfaches Hotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen. Wir hatten ein 3er Zimmer im 3. Stock. Das Hotel ist momentan wohl ab dem dritten Stock neu renoviert, dementsprechend, war unser Zimmer modern und eingermaßen sauber. Allerdings funktionierte der Wasserablauf in der Dusche nicht, sodass unser Zimmer einma überschwemmt war. Die Decken sind typische Hostel Decken (dünnes Laken zum Wechseln, dicke Wolldecke darüber ungewechselt), das muss man eben aushalten...Das Erdgeschoss (mit Rezeption und "Frühstücksraum", der sehr kalt und zugig war) und 1+2. Stock sind noch nicht renoviert und schauen momentan wie eine furchtbare Baustelle aus. Das Frühstück war absolut ungenießbar, mit labrigen Toast, altem Käse und Teewasser, dass nach altem Kaffee schmeckte. Die Wände im Hotel sind sehr sehr dünn, sodass man jeden anderen Hotelgast hört, egal, wie laut diese sind. EIn Vorteil war außerdem, dass das Hotel recht zentral liegt, sodass man vom Bahnhof gut zu Fuß hinkommt und schnell im Zentrum ist.
Für eine Städtetour, bei der man nur etwas zum schlafen sucht, ist es ok, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, An H!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt sehr günstig und zentral.

Unsere Zimmer waren im 6. Stock, leider ging der Aufzug (für max. 3 Personen) die meiste Zeit nicht. Daher mussten wir erst einmal unsere Koffer bis in den 6. Stock tragen. Die Aussicht ist sehr schön- die Zimmer sind allerdings wahnsinnig klein. Das Bad ist sehr klein, so dass man Schwierigkeiten hat zu 2. im Bad zu stehen. Die Zimmer waren neu (aber unprofessionell) renoviert. d.h. sie "sahen auf den 1. Blick schön aus"- das Fenster lies sich aber nur mit Gewalt öffnen- und nicht mehr wirklich schließen. Wir fanden das Zimmer schmuddelig und haben uns nicht sehr wohl gefühlt.

Die Fernsehsteuerung funktionierte nicht bei unserem TV. Die Türen waren sehr hellhörig, wir hörten jeden, der an unserem Zimmer vorbei ging.

Der 2. und 3 Stock wurden gerade renoviert und waren eine totale Baustelle, die schlecht abgesichert war. Also musste wir immer durch die staubige Baustelle gehen, um in unsere Zimmer zu gelangen.

Morgens um 8 Uhr wurden wir mit Baulärm geweckt.

Wir werden sicherlich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Da ist uns eine saubere Jugendherberge wesentlich lieber.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Angelika S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
Hotel Chantecler
Hotel Chantecler
Nr. 156 von 198 in Brüssel
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Unternehmen: Hotel Mirabeau
Anschrift: Place Fontainas 18, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 171 von 198 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabeau 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Hotel Brussels