Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“klein, fein, sauber und central”
Bewertung zu 9HOTEL CENTRAL

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
9HOTEL CENTRAL
Nr. 12 von 198 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Mai 2014

Für einen Brüsselaufenthalt an dem man den ganzen Tag unterwegs ist das Hotel gut geeignet. Um Zeit auf dem Zimmer zu bringen, ist das Doppelzimmer zu winzig. Und es geht auf keinen Fall das Fenster zu öffnen. Dafür ist die Klimaanlage gut. Gefrühstückt haben wir außerhalb, durch die zentrale Lage gab es viele Brasserien mit einem bessern Preis - Leistungsverhältnis. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Digrid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.170)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 9HOTEL CENTRAL
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

42 - 48 von 1.170 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende in Brüssel. Wir haben ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Erhalten haben wir zwei super schöne Doppelzimmer, ohne Aufpreis. An der Reception meinten sie das sie uns upgegradet haben :-) Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Das Frühstück für 12 Euro ist auch gut, hat alles was man braucht.
Die Lage des Hotels ist einfach super, in wenigen Minuten ist man zu Fuss auf dem Grande Place etc.
Das Hotel ist nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach jeden Euro wert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich nicht an der Hauptstrasse sondern Nebenstrasse.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Belpmoos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2014

Wir haben uns so auf Brüssel gefreut, es war eine Überraschungsreise für meinen Freund zum Geburtstag.
Ich hatte extra ein Packet namens Date in Brüssel gebucht welches Prosecco, Kekse, Kerzen und eine City Tour beinhaltete. Alles sollte bei Ankunft auf dem Zimmer sein.
Eingecheckt fanden wir ersteinmal ein Zimmer ohne diese tolle Steinwand vor ... ein weisses, steriles Zimmer.
Und dann fehlte alles von dem besagten Packet.
Als ich dann die Rezeption darauf ansprach, sagten Sie mir, dass ich es angeblich nicht gebucht haette obwohl es sogar auf meiner Booking Confirmation stand!!!!!
Der unhoefliche Rezeptionist meinte es waere nur eine Offer obwohl es ganz klar und deutlich auf dem Schreiben als gebucht stand und ich habe es sogar noch bezahlt, denn es hat mehr als nur das Zimmer gekostet.
Heisst ich habe mir insgesamt 4 Stunden den Mund fusselig geredet ohne Erfolg und das Geld fuer diese tolle missgelungene Überraschung war weg und keinerlei Entgegenkommen :-(
Am nächsten Tag kam dann raus, dass es ein Fehler in deren System war - aber trotzdem haben wir immernoch kein Paket bekommen, obwohl Sie sogar eingesehen haben, dass es ihr Fehler war!
Der Geburtstag war natuerlich dann nicht wie geplant, wirklich sehr traurig!
Dieses abzocke Hotel buche ich nie nie nie wieder!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jessica0901!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olivier L, Directeur von 9HOTEL CENTRAL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olivier L, Directeur von 9HOTEL CENTRAL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olivier L, Directeur von 9HOTEL CENTRAL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olivier L, Directeur von 9HOTEL CENTRAL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 10 von 198 in Brüssel
923 Bewertungen
0.7 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
0.3 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 8 von 198 in Brüssel
362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 198 in Brüssel
2.365 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 34 von 198 in Brüssel
1.371 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 29 von 198 in Brüssel
2.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 9HOTEL CENTRAL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 9HOTEL CENTRAL

Anschrift: Rue des Colonies 10 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Centrale Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 97€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 9HOTEL CENTRAL 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9HOTEL CENTRAL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centrale Brussels
Centrale Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen