“Schönes Restaurant mit aufmerksamen Service ”
Bewertung zu Spago

Spago
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spago keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 4.026 Restaurants in Brüssel
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Am letzten Tag unserer Brüssel Städtereise, haben wir uns das Restaurant entsprechend der TripAdvisor Bewertungen ausgesucht. Des Restaurant hat eine Tageskarte, Pizza und Nudelgerichte, alles was man bei einem guten Italiener erwartet. Obwohl keine Plätze in TripAdvisor reserviert werden konnten, haben wir um 20:00 Uhr sofort einen Platz bekommen. Die Tische werden 3-4 mal am Abend besetzt, die Verweildauer ist 1,5h, also kein Restaurant für einen langen ausgiebigen Abend. Das Essen war gut besonders zu erwähnen ist das sehr aufmerksame Team im Service, man das der Kunde König ist und die Mitarbeiter Spaß bei ihrer Arbeit haben.

1  Danke, Albrecht G!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfache Gerichte super zubereitet. Spaghetti Vongole absolut frisch, toll. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ein schöner Abend, ich komme auf jeden Fall wieder.

2  Danke, Udo S!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer leckere Pasta und gerne italienisches Essen mag ist hier genau richtig. Man fühlt sich bereits kurz nach der Ankunft eher wie in einem italienischen Restaurant Mitten in Mailand anstatt im Zentrum von Brüssel. Der Service ist sehr auf Zack und ist sofort für einen da.

Es gibt eine super Auswahl von typischen italienischen Gerichte aber auch Spezialitäten.
Auch die Wein und Getränkekarte ist italienisch angehaucht.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

1  Danke, Urlauber1993!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Diesen Italiener muss man unbedingt empfehlen. Er ist nicht besonders groß und man muss unter Umständen etwas warten wenn man nicht reserviert hat. Das Personal ist über aus freundlich. Das Essen vorzüglich. Die Weinauswahl gut und ausreichend. Wer ein gutes Restaurant im Herzen von Brüssel sucht ist hier genau richtig!

1  Danke, Thomas_Koepf!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall auf dieses super Restaurant gestoßen und waren alle begeisterst. Die Trüffel-Nudeln waren der absolute Wahnsinn! Der Service war zuvorkommend und freundlich! Bei dem nächsten Aufenthalt in Brüssel werden das Spago und ich uns definitiv Wiedersehen!

2  Danke, Torsten S!