“Absolutes Muss in Brüssel”
Bewertung zu La Mort Subite

La Mort Subite
Platz Nr. 8 von 113 Nachtleben in Brüssel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 21. Juli 2017

Das "La Morte Subite" ist ein absolutes Muss in Brüssel. Urige Atmosphäre, verschiedene belgische Biere und nette Kellner. Sie hat absolutes Kultstatus.

1  Danke, Crützi A!

Bewertet 18. Juli 2017

Ja, es besuchen viele Touristen das À la Mort Subite aber: Das Interieur dieses Lokals sucht seinesgleichen. Das Ambiente ist wunderschön und die Einrichtung detailverliebt (kleine Haken für die Regenschirme etc.). Das Getränkeangebot ist groß, die Biere mundeten, das Servicepersonal war nett und freundlich. Trotz des bekannten Rufs hatten wir den Eindruck, dass auch ein paar Brüsseler unter den Gästen waren. Wir kommen wieder.

Danke, Lema2014!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Szenelokal das zahlreiche Biere ausschenkt. Das Lokal wirkt alt und gleichzeitig edel, die Preise sind Brüssel gerecht im oberen Bereich. Für uns Deutsche gewöhnungsbedürftig ist, dass die Biere in Tulpen nur halb gefüllt sind. Es gibt kleinere Speisen, die ich aber nicht wirklich empfehle. Das Lokal wird am frühen Abend rasch leer, vermutlich nutzen viele Gäste das Lokal am Feierabend. Da ich selbst schon um 21 Uhr ging, weiß ich nicht, wie es in der Woche am späten Abend besucht wird.

Danke, Thomas K!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Ein touristischer Ort, der dennoch seinen Kern und Tradition bewahrt hat, ohne wie Disneyland zu wirken. Die Geschichte der Kneipe geht auf über 100 Jahre zurück, entsprechend urig sieht es aus.

Danke, M_Power11!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig während unseres Brüsselbesuch an dieser wunderschönen Bierkneipe vorbeigekommen und haben uns an ein paar belgischen Bieren versucht.
Die Einrichtung ist schön und alt gehalten, die Bierauswahl ist gigantisch und es gibt ein paar kleinere Gerichte.
Nur unsere Bedingung war etwas mürrisch.

Danke, Nina W!