Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Stadthotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandton Hotel Pillows Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sandton Hotel Pillows Brussels
Nr. 16 von 200 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist ein wiederaufgebautes Brüsseler Stadthaus.
Die Qualität der Rezeption war sehr unterschiedlich, hervorragend bis gelangweilt.
Das Frühstück solde Mittelklasse, Allerdings in einem recht ungewöhnlichen Ambiente ohne Tageslicht. Der Service war kaum zufriedenstellend.
Das Zimmer war grundsätzlich gut ausgestattet, jedoch nach hinten und mithin auf eine Brandmauer. Das Zimmer also immer nach vorne wählen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, r s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

740 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    359
    304
    60
    9
    8
Bewertungen für
55
412
32
128
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Als wir anreisten, liessen wir unser Gepäck in der Obhut der Rezeptionistin zurück, da unser Zimmer noch nicht frei war. Bei der Rückehr war der Koffer meines Partners verschwunden! Die Suche blieb erfolglos,wir meldeten schließlich den Koffer bei der Polizei als gestohlen. Die Rezeptionistin:völlig überfordert! Der Geschäftsführer:arrogant und nur per Telefon ansprechbar. Wir reisten wieder ab, da wir nur 1 Nacht gebucht hatten und mein Partner am nächsten Tag Geburtstag hatte! Nach 6 Stunden dann der erlösende Anruf:ein anderer Gast hatte den Koffer mitgenommen! Erst nach 4 Tagen, diversen Anrufen und Mails wurde uns der Koffer zugestellt! Das nagelneue Parfüm: aus dem Kulturbeutel gestohlen, der Geburtstag eh ruiniert! Eine Entschuldigung/ Entschädigung: Fehlanzeige!!Ein blamable Vorstellung dieses "Designhotels" !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, karin7010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Das im April eröffnete Hotel befindet sich in guter Lage, von der aus man viel zu Fuss erledigen kann. Die Einrichtung entspricht dem, was aktuell als hip und schön gilt. (Schwarzer Teppichboden im Zimmer macht sicherlich den Zimmermädchen viel Freude). Der Service ist eher dürftig, was aber auch daran liegt, dass 1 armer Mensch Empfang, Bar, Roomservice und wer weiß was noch alleine zu bedienen scheint. Es gibt 4 Luxuszimmer, die sich allerdings nur in der Höhe der Zimmer von den Standard Zimmern unterscheiden. Die auf der Homepage versprochenen zusätzlichen Annehmlichkeiten, die einen höheren Zimmerpreis rechtfertigen würden, waren leider nicht vorhanden. Bademäntel müssen auch hier für 7,50 € ausgeliehen werden, Slipper sind nicht vorhanden und die Minibar ist leer, was die kostenlose Entnahme von Softdrinks etwas schwierig gestaltet. Auf Nachfrage und freundliche Bitte, man möge in unserer Abwesenheit die Bar mit ein wenig Wasser, Cola und Tonic Water bestücken, fanden wir bei unserer Rückkehr nach dem Abendessen eine Flasche je Sorte auf unserem Schreibpult vor, warm, bereits geöffnet und entsprechend leblos. Die Erklärung dafür lautete, das Hotel sei erst seit April geöffnet. (Minibar ist vorhanden und läuft!!!, ebenso liegt ein Flaschenöffner bereit). Eine Duschwand war nicht vorhanden, was schnell zum Fluten des Badezimmer führt und wenn man als Gast nicht ganz rücksichtslos ist, entfällt hier so auch eine längere entspannende Dusche. Aber was soll´s: schnell in den flauschigen imaginären Bademantel geschlüpft, die weichen Slipper übergestreift und eine kühle Erfrischung aus der Minibar! 4 Sterne Standard ist das wahrlich nicht. Das Bonusprogramm funktionierte ebenfalls nicht: als wir einen Tag später ein weiteres Hotel der Sandton Gruppe in Amsterdam aufsuchten. Dort sagte man uns, das Programm gelte nur für die Brüsseler Hotels. Ein Brief an´s Management bleibt seit einer Woche unbeantwortet.
Fazit: im Vergleich mit einigen anderen Hotels in Brüssel kann man das Sandton Pillows bei Sondertarifen buchen aufgrund seiner Lage und weil alles schön frisch renoviert ist. Standard Zimmer, alles andere lohnt nicht!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lil U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenbuchsee/Switzerland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

An der grosszügigen Place Roupp ist das altehrwürdige Haus nicht zu übersehen: Strahlend weiss sticht es heraus. Im April 2012 erst wurde es eröffnet, und das merkt man deutlich: Die Abläufe sind noch nicht richtig eingespielt - bei der Schlussabrechnung gab es ein Durcheinander, im Zimmer fehlten Accessoires wie WC-Bürste oder Abfallbehälter im Bad.der Zimmerservice war nicht ganz auf der Höhe und der Frühstücksraum von einer gnadenlosen Klimaanlage unterkühlt.

Ansonsten aber ist das Hotel ein heisser Tipp. Zu (noch?) moderaten Preisen bekommt man gutes Design geboten, mutige Farbkombinationen, witzige grossgemusterte Tapeten. Das junge Personal ist hilfsbereit, die Bar verleitet zum Bleiben, das Frühstück entspricht gutem 4-Stern-Standard, der Kaffee kommt frisch aus der Espressomaschine auf den Tisch.

Zu beachten noch: Die Zimmer des historischen Gebäudes sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Die Flächen scheinen zwar in etwa identisch zu sein, doch einzelne Zimmer besitzen nur ein einziges Fenster und sind entsprechend dunkel. Das unsere (404) war ein Eckzimmer mit sage und schreibe vier Fenstern und entsprechend herrlich hell.

Ideal fanden wir die Lage: wenige Gehminuten vom Bahnhof Bruxelles Midi (wo wir ankamen) entfernt am Altstadtrand. Das touristische Zentrum mit der Grand Place ist etwa 10 Minuten entfernt, die interessanten Multikulti-Stadtteile Marolles und Ixelles sowie der "Kunstberg" ebenfalls in Gehdistanz. In vier Tagen benützten wir nur einmal ein öffentliches Verkehrsmittel.

Sehr sympathisch auch die Place Rouppe und ihre unmittelbare Umgebung: um den Platz herum nette Bars und Restaurants, zwei weitere Hotels auch, das "Grande Cloche" dürfte auch eine gute Wahl sein, wenn ** genügt) und ein Kiosk mit einem freundlichen vermutlich marokkanischen Inhaber. Das Nobelrestaurant "Comme chez soi" gleich nebenan haben wir uns nicht geleistet. Der Platz hat Verkehr, aber nicht übermässig, die klimatisierten Zimmer sind zudem gut schallisoliert. Die Umgebung multikulturell, lustige Bistros, Comics-Läden. An der Gare du Midi am Sonntag ein riesiger Markt. Entdeckungsfreudige sind da richtig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ruedi E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.2 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 496 Bewertungen
1.7 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 890 Bewertungen
1.0 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 802 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.162 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Augustin
The Augustin
Nr. 21 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 282 Bewertungen
0.9 km entfernt
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sandton Hotel Pillows Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Hotel Pillows Brussels

Unternehmen: Sandton Hotel Pillows Brussels
Anschrift: Place Rouppe 17, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 200 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Pillows Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Pillows Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen