Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage im Europaviertel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 75 von 198 Hotels in Brüssel
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt für die meisten Zwecke im Europaviertel sehr günstig, nur wenige Gehminuten vom Berlaymont-Gebäude entfernt. Parken in der hauseigenen Garage empfand ich mit 20 EUR etwas teuer; der Übernachtungspreis von 145 EUR inkl. Frühstück für Brüssel angemessen. Mit etwas Glück erwischt man hier auch noch bessere Raten. Während die Zimmer relativ klein sind, gibt es keinerlei Abstriche in puncto Komfort, Ausstattung und Sauberkeit zu machen.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dkdklmpsz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (510)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Brussels Schuman
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 510 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. November 2009

Wir kamen an bei unserem 'Vier-Sterne' Hotel für ein romantisches Wochenende in Brüssel mit unseren Rucksäcken und Reiseausrüstung.
Wir checkten fast sofort ein, aber wir blieben im Aufzug stecken.
Wir waren dort drin mit zwei Personen und unserem Gepäck, also nicht annährend bei der maximalen Kapazität, aber trotzdem hielt er zwischen den Etagen.
Wir drückten den Hilfeknopf und Hilfe kam, fluchte etwas und nach ein paar panischen Minuten meinerseits (ich leide unter Klaustrophbie).
Nachdem er uns befreit hatte, sah der Hotelangestellte unfreundlich drein, sagte nichts und drehte sich weg.
Ich hätte einen kostenlosen Drink oder zumindest ein Wort der Entschuldigung nach einem solchen Diskomfort erwartet, aber weit davon entfernt ...
Das Zimmer war in Ordnung, mit Ausnahme von ein paar unerklärbaren Flecken auf dem Teppich und zwei oder drei Haaren, die wir fanden.
Die Aussicht war ziemlich beeindruckend, aber so ist es meistens in dem Teil von Brüssel.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich, und wir haben nicht viel Zeit in unserem Zimmer verbracht, aber für mich hatte das Hotel seinen Vier-Sterne Status schnell verloren nach unserem Eintritt.
Um seine Gäste zurückzulassen, nach einer Unannehmlichkeit, verursacht durch den schlechten Zustand des Hotels ohne Entschuldigung, verliert eine Menge Punkte in meinen Augen.

Danke, Sn0wfl0wer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gmhibs, General Manager von Holiday Inn Brussels Schuman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2010
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking time to report these inconveniences you experienced during your stay. Only in this way we can improve our service and product in the future.

Concerning your inconvenience with the elevator I can tell you that a technician has come to solve this problem so that our guest’s safety can be assured again. I also understand that you would expect some help and comprehension from the receptionist. I have discussed this with my employees and that the necessary actions have been taken to avoid this situation in the future .

I would like to apologize for the inconveniences this might have caused you.
Hope to be able to welcome you again in our hotel in Brussels.

Best regards,

O. De Vuyst
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Dezember 2005

Ich bin nicht mit den größten Erwartungen nach Brüssel oder in dieses Hotel gefahren. Aber ich lag total daneben. Brüssel ist eine wunderbare Stadt, die Leute sind gastfreundlich und die Stadt selbst ist schon. Das Hotel liegt nicht im Zentrum (Lage EU-Viertel), aber es gibt gute Verbindungen ins Zentrum. Das Personal war sehr freundlich, es gab eine wunderbare Terrasse, die Zimmer waren komfortabel und sauber. Wenn Ihnen eine ruhige Lage nichts ausmacht, dann kann ich Ihnen das Brussels Schumann auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Aeronaut65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. November 2005

Ich muss zugeben, dass ich mich für das Hotel entschieden hatte, weil es so einen günstigen Preis hatte. Am Tag der Buchung gab es online das Angebot von 38 Euro/Tag bei sofortiger Bezahlung. Ein super Angebot oder? Vielleicht weil die Bürokraten im August alle weg sind, fallen auch die Preise. Meine Freundin und ich schienen auch die einzigen jungen Gäste zu sein, der Rest waren Senioren aus Deutschland. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und wir hatten ein paar Probleme es zu finden. Es ist eine sichere Gegend, auch nachts, da es dort viele Verwaltungsgebäude gibt. Zur Metro musste man nicht mehr als 5 Minuten laufen. Unser Zimmer (Nr. 408) war sehr sauber, geräumig und schön ausgestattet. Das Personal war freundlich und höflich. Aber am meisten überrascht hat die Mattratze. Das Bett war eines der Besten in dem ich je geschlafen habe. Schade nur, dass ich mir nicht den Markennamen gemerkt habe. Insgesamt hatte das Hotel eine sehr entspannende und zwanglose Atmosphäre. Ich würde dieses Hotel romantischen Pärchen und Leuten empfehlen, die ein ruhiges und abgeschiedenes Hotel suchen. Beachten Sie, dass es in der unmittelbaren Umgebung nur ein paar Cafes gibt, in denen man draußen frühstücken kann. Der nächste Supermarkt ist 1,5 km entfernt.

1  Danke, StakaBoogie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.6 km entfernt
Chelton Hotel
Chelton Hotel
Nr. 91 von 198 in Brüssel
416 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
0.7 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 16 von 198 in Brüssel
1.512 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Courtyard Brussels EU
Courtyard Brussels EU
Nr. 4 von 198 in Brüssel
167 Bewertungen
0.9 km entfernt
Best Western Plus Park Hotel Brussels
0.6 km entfernt
Martin's Brussels EU
Martin's Brussels EU
Nr. 28 von 198 in Brüssel
685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Brussels Schuman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Brussels Schuman

Anschrift: Rue Breydel 20-24, Brüssel 1040, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 von 198 Hotels in Brüssel
Preisklasse: 64€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Brussels Schuman 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brussels Schuman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Brussels - Schuman
Holiday Gasthof Brussels - Schuman
Holiday Inn Brussels - Schuman Hotel Brussels
Brussels Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen