“Habe mich in Brüssel verliebt, dank des Hotels”

Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 85 von 199 Hotels in Brüssel
Vilnius, Litauen
“Habe mich in Brüssel verliebt, dank des Hotels”
Bewertet am 9. November 2005

Ich muss zugeben, dass ich mich für das Hotel entschieden hatte, weil es so einen günstigen Preis hatte. Am Tag der Buchung gab es online das Angebot von 38 Euro/Tag bei sofortiger Bezahlung. Ein super Angebot oder? Vielleicht weil die Bürokraten im August alle weg sind, fallen auch die Preise. Meine Freundin und ich schienen auch die einzigen jungen Gäste zu sein, der Rest waren Senioren aus Deutschland. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und wir hatten ein paar Probleme es zu finden. Es ist eine sichere Gegend, auch nachts, da es dort viele Verwaltungsgebäude gibt. Zur Metro musste man nicht mehr als 5 Minuten laufen. Unser Zimmer (Nr. 408) war sehr sauber, geräumig und schön ausgestattet. Das Personal war freundlich und höflich. Aber am meisten überrascht hat die Mattratze. Das Bett war eines der Besten in dem ich je geschlafen habe. Schade nur, dass ich mir nicht den Markennamen gemerkt habe. Insgesamt hatte das Hotel eine sehr entspannende und zwanglose Atmosphäre. Ich würde dieses Hotel romantischen Pärchen und Leuten empfehlen, die ein ruhiges und abgeschiedenes Hotel suchen. Beachten Sie, dass es in der unmittelbaren Umgebung nur ein paar Cafes gibt, in denen man draußen frühstücken kann. Der nächste Supermarkt ist 1,5 km entfernt.

1 Danke, StakaBoogie!

Hotel Silken Berlaymont Brussels
First Euroflat Hotel
First Euroflat Hotel
Nr. 111 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Holiday Inn Brussels Schuman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Brussels Schuman

Unternehmen: Holiday Inn Brussels Schuman
Anschrift: Rue Breydel 20-24, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 85 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Brussels Schuman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brussels Schuman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Brussels - Schuman
Hotel Holiday Inn Brussels - Schuman