Brussels Marriott Hotel Grand Place
121 $*
114 $*
  • Restaurant
Radisson RED Brussels(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Made in Louise(Ixelles)
  • Bar/Lounge
Citadines Sainte-Catherine Brussels(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Bewertungen (2.308)
2.308 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2010

Wenn man viel unterwegs ist, dann schätzt man Hotels wie dieses. Ruhiges, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, hervorragende Zimmer, nur zu empfehlen.Die Lage ist sehr gut. Ein Besuch der Altstadt ist zu Fuß möglich.Auch wenn man später kommt, gibt es immer eine Gelegenheit einen Imbiss zu nehmen. Gepflegte Weinauswahl und reiches Angebot an Spirituosen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, SandyHartberg!
Bewertet 15. September 2010

Ein Marriot Hotel wie man es sich erwartet. Freundlich zuvorkommend Einrichtung im gewohnten Marriot Stil, dh man darf sich hier auch keine individuelle Note erwarten.
Das Service ist zuvorkommen, im Hotel standen in der Lobby Kaffee und Tee zur Verfügung.
Zentral gelegen findet man sofort Zugang zur U-Bahn bzw. zur Altstadt.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, eberhaan!
Bewertet 11. September 2010

Das Marriott in Brüssel ist ein richtig elegantes Hotel in der mitte von Brüssel wenige Minuten vom Grand Place entfernt. Das jugendstil Gebäude wurde wohl vor nicht langer Zeit gründlich renoviert, die Zimmer sind elegent dekoriert und geräumig (für Brüsseler Verhältnisse). Die Lage ist verkehrstechnisch etwas günstig, da das Marriot direkt vor der Bourse Station sich befindet. Leider muss man eine Station weiter (de Brouckere) zur Metro laufen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jgf3!
Bewertet 10. August 2010

Für ein verlängertes Wochenende haben wir das Mariott gebucht. Die Lage des Hotels war ausschlaggebend. Das einchecken lief problemlos und es wurden uns 3 verschiedene Zimmer in unterschiedlichen Etagen angeboten. Nach 5 min. klingelte das Telefon im Zimmer und wir wurden nochmal gefragt, ob wir mit der Wahl zufrieden wären. Soweit der Service.
Das Zimmer und Bad waren ok. Das Bad hatte aber die besten Jahre hinter sich bzw. ein Hotel neueren Datums würde die Ausstattung anders wählen (Dusche statt Badewanne). Im Zimmer gab es einen sehr großen Schrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar, Bügelbrett und Bügeleisen. Das Zimmer hatte einen sehr guten Standard- Ausstattung, Bett – alles TOP.
Aber wie gesagt: Die Lage des Hotels war entscheidend. Das Hotel liegt gegenüber der Börse – dadurch etwas laut - aber eben sehr zentral. Nach wenigen Schritten hat man den „Grote Markt“ erreicht und auch die weiteren Highlights sind schnell erreicht.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist sehr bemüht einem einen entspannten Start in den Tag zu bescheren.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tycoon65!
Bewertet 2. August 2010

Wir waren für einen Wochenend-Trip im Marriott und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer entsprechen dem Marriott-Einerlei, was nichts schlechtes ist: tolle Betten, ansprechende Dekoration, hoher Kuschelfaktor und eine gut ausgestattete Minibar. Ich persönlich finde ja die Betten von Marriott als eine der besten in der gesamten Hotelwelt, dies jedoch ist die völlig subjektive Meinung meines Rückens... Das Frühstück ist super, allerdings lässt die Atmosphäre des Frühstücksraums etwas zu wünschen übrig. Die Cocktails an der Bar dagegen sind sehr gut. Ganz toll auch die Lage: man kann Brüssel bequem per Fuss erkunden, in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants und Bars. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian_Max!