“Sehr angenehm”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern
“Sehr angenehm”
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren für einen Wochenend-Trip im Marriott und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer entsprechen dem Marriott-Einerlei, was nichts schlechtes ist: tolle Betten, ansprechende Dekoration, hoher Kuschelfaktor und eine gut ausgestattete Minibar. Ich persönlich finde ja die Betten von Marriott als eine der besten in der gesamten Hotelwelt, dies jedoch ist die völlig subjektive Meinung meines Rückens... Das Frühstück ist super, allerdings lässt die Atmosphäre des Frühstücksraums etwas zu wünschen übrig. Die Cocktails an der Bar dagegen sind sehr gut. Ganz toll auch die Lage: man kann Brüssel bequem per Fuss erkunden, in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants und Bars. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Maximilian_Max!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben im Juni 2 Nächte im Marriott verbracht und können nur sagen : von Lage (3 Minuten zum Großen Platz) über Flair und Stil (alles sehr schön, nichts abgewohnt), Sauberkeit und Frühstück (unbedingt mit den Köchen sprechen und Sonderwünsche äußern - sie wollen gern gefordert werden und sind sehr gut) waren 1a ....

Alles 5 Sterne halt - wir haben es über ebay sehr günstig zu 190 € bekommen, Parken ist wie zu erwarten sehr teuer ....

Danke, Matthias R!
Köln
Bewertet am 10. Juli 2010

aber auch nur die Lage. - ca. 3 Minuten vom Grand Place entfernt.
Alles andere ist in keiner Weise dem eines Marriott 5-Sterne-Hauses würdig.
Die Zimmer sind relativ klein, teilweise abgewohnt und nicht wirklich sauber.
Das Frühstück entspricht eher dem eines 2-3* - Hauses. Das Personal dort war zwar bemüht, war aber während unseres Aufenthaltes doch ziemlich überfordert.
Die Angestellten liefen häufig recht "planlos" durch die Gegend und auf Nachfragen wurde nur sehr sehr zögerlich reagiert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ledavinci!
Hannover
Bewertet am 30. Juni 2010

Direkt gegenüber der Börse und nur wenige Fußminuten vom Grand Place entfernt liegt das Marriott Hotel in einem belebten Kneipenviertel.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen, die Zimmer geräumig (allerdings nicht unbedingt leise) und sehr schön möbliert. Der Komfort entspricht guten 4 Sterne-Standards.

Danke, Frequenttravellerhaj!
Mattersburg
Bewertet am 28. Juni 2010

Anfang Juni war ich mit meiner Frau zu einem Wochenendausflug in Brüssel und wir entschieden uns für das zentral gelegene Hotel Marriott.
Vom Hauptbahnhof kommt man schnell zum Grand Place. Gleich hinter der daneben liegenden Börse befindet sich das Hotel in traumhafter Innenstadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus in wenigen Minuten erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich außerdem der Eingang zur U-Bahn (wenn man z.B. zum Atominum will), aber auch eine stark befahrene Straße.
Der Check-In verlief recht rasch und freundlich, unser Zimmer befand sich im 3. Stock in Richtung einer kleinen Seitengasse und war beim Bezug sehr sauber. Die Betten war Marriott-typisch einfach top.
Wer nicht im Hotel frühstücken möchtet findet eine Reihe kleiner Kaffeehäuser im näheren Umkreis.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 2 Sache waren allerdings äußerst störend: Am ersten Abend spielte Algerien gegen England bei der Fußball-WM 0:0, was von den algerischen Einwohnern Brüssels mit einem Autokorso am Hotel vorbei bis 1:30 Uhr Nachts gefeiert wurde - an Schlafen war nicht zu denken. Augrund der Pubs im Umfeld des Hotels ist es aber auch an anderen Abenden nicht die leisteste Adresse. Der zweite Negativpunkt war der Putzservice nach dem ersten Tag. Wir bereiteten im Zimmer 2 Instantkaffees mit der vorhandenen Maschine zu und tranken diesen aus den bereitstehenden Tassen. Diese Tassen wurden vom Putzpersonal leider nicht ersetzt bzw. gereinigt, sondern einfach umgedreht wieder neben die Maschine gestellt :-(

Danke, ded72!
Frankfurt
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt hinter der Börse, nur wenige Gehminuten vom Grande Place (Grote Markt) entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ausgesprochen lecker, es gibt eine große Auswahl an frischem Obst, Müsli, Backwaren sowie frisches Omlett, Rührei, Würstchen, gebratene Champignons, gebackene Bohnen, Pancakes, Muffins, ... sowie 3 Sorten Milch (Magermilch, 1,5% Fett und 3.8% Fett). Da bleibt fast kein Wunsch offen.
Die Zimmer sind mit Minibar, Wasserkocher (incl. Teebeuteln und löslichem Kaffee), Fernsehr und Klimaanlage ausgestattet. Einziges Manko: Keine Lüftung im Badezimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, CCBR!
FFM
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir sind mit dem Zug nach Brüssel gefahren. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und mitten im Zentrum von Brüssel. Draußen pulsiert das Leben und das Hotel gönnt einem Ruhe vom Trubel, wenn man das möchte. Freundlicher Empfang. Das Hotel ist gut besucht. Die Zimmer sauber, der Service freundlich. Man muß wissen, dass man nicht in einem Landhotel übernachtet, entprechend hört man auch das Stadtleben in der Nacht. Es ist aber nicht wirklich störend. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 26 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.482 Bewertungen
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel Grand Place

Unternehmen: Brussels Marriott Hotel Grand Place
Anschrift: Rue Auguste Orts 3-7 / Grand Place, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Brussels Marriott Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 16 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 16 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 19 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 25 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels