Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage ist KLASSE...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Brussels Marriott Hotel Grand Place
Nr. 38 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. Juli 2010

aber auch nur die Lage. - ca. 3 Minuten vom Grand Place entfernt.
Alles andere ist in keiner Weise dem eines Marriott 5-Sterne-Hauses würdig.
Die Zimmer sind relativ klein, teilweise abgewohnt und nicht wirklich sauber.
Das Frühstück entspricht eher dem eines 2-3* - Hauses. Das Personal dort war zwar bemüht, war aber während unseres Aufenthaltes doch ziemlich überfordert.
Die Angestellten liefen häufig recht "planlos" durch die Gegend und auf Nachfragen wurde nur sehr sehr zögerlich reagiert.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ledavinci!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2.222)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

50 - 56 von 2.222 Bewertungen

Bewertet am 30. Juni 2010

Direkt gegenüber der Börse und nur wenige Fußminuten vom Grand Place entfernt liegt das Marriott Hotel in einem belebten Kneipenviertel.
Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen, die Zimmer geräumig (allerdings nicht unbedingt leise) und sehr schön möbliert. Der Komfort entspricht guten 4 Sterne-Standards.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frequenttravellerhaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2010

Anfang Juni war ich mit meiner Frau zu einem Wochenendausflug in Brüssel und wir entschieden uns für das zentral gelegene Hotel Marriott.
Vom Hauptbahnhof kommt man schnell zum Grand Place. Gleich hinter der daneben liegenden Börse befindet sich das Hotel in traumhafter Innenstadtlage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus in wenigen Minuten erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich außerdem der Eingang zur U-Bahn (wenn man z.B. zum Atominum will), aber auch eine stark befahrene Straße.
Der Check-In verlief recht rasch und freundlich, unser Zimmer befand sich im 3. Stock in Richtung einer kleinen Seitengasse und war beim Bezug sehr sauber. Die Betten war Marriott-typisch einfach top.
Wer nicht im Hotel frühstücken möchtet findet eine Reihe kleiner Kaffeehäuser im näheren Umkreis.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 2 Sache waren allerdings äußerst störend: Am ersten Abend spielte Algerien gegen England bei der Fußball-WM 0:0, was von den algerischen Einwohnern Brüssels mit einem Autokorso am Hotel vorbei bis 1:30 Uhr Nachts gefeiert wurde - an Schlafen war nicht zu denken. Augrund der Pubs im Umfeld des Hotels ist es aber auch an anderen Abenden nicht die leisteste Adresse. Der zweite Negativpunkt war der Putzservice nach dem ersten Tag. Wir bereiteten im Zimmer 2 Instantkaffees mit der vorhandenen Maschine zu und tranken diesen aus den bereitstehenden Tassen. Diese Tassen wurden vom Putzpersonal leider nicht ersetzt bzw. gereinigt, sondern einfach umgedreht wieder neben die Maschine gestellt :-(

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ded72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt hinter der Börse, nur wenige Gehminuten vom Grande Place (Grote Markt) entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ausgesprochen lecker, es gibt eine große Auswahl an frischem Obst, Müsli, Backwaren sowie frisches Omlett, Rührei, Würstchen, gebratene Champignons, gebackene Bohnen, Pancakes, Muffins, ... sowie 3 Sorten Milch (Magermilch, 1,5% Fett und 3.8% Fett). Da bleibt fast kein Wunsch offen.
Die Zimmer sind mit Minibar, Wasserkocher (incl. Teebeuteln und löslichem Kaffee), Fernsehr und Klimaanlage ausgestattet. Einziges Manko: Keine Lüftung im Badezimmer.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CCBR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir sind mit dem Zug nach Brüssel gefahren. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und mitten im Zentrum von Brüssel. Draußen pulsiert das Leben und das Hotel gönnt einem Ruhe vom Trubel, wenn man das möchte. Freundlicher Empfang. Das Hotel ist gut besucht. Die Zimmer sauber, der Service freundlich. Man muß wissen, dass man nicht in einem Landhotel übernachtet, entprechend hört man auch das Stadtleben in der Nacht. Es ist aber nicht wirklich störend. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WorfFfm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2010

Tolles Hotel in zentraler Lage. Beste Basis um die Stadt zu erkunden. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, tottib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2009

Die Buchung verlief etwas kompliziert, da das Reservierungssystem von Marriott leider ein paar Fragen nicht klärte und auch das Reservierungsbüro diese nicht beantworten konnte. Erst das Marriott an meinem Wohnort klärte die Fragen.
Bei der Anreise stand ein Hausdiener in der Halle und unterhielt sich (vermutlich mit einem Kollegen, dem Verhalten nach) und als der Check-In erledigt war, war auch der Hausdiener verschwunden. Hilfe beim Gepäck wurde von der Reception nicht angeboten. Es war ein Zimmer sowie ein Zusatzbett gebucht, welches erst noch gebracht werden musste. Das erfolgte leider erst nach einem Hinweis an der Reception, bei dem auch gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass man die Handttücher doch nicht vergessen solle wie man bitte auch das Duschgel für drei Personen aufstellen sollte. Als wir wieder im Hotel waren, stellten wir fest, dass man das dritte Bett aufgestellt hatte, das Duschgel aber weiter nur für eine Person vorhanden war. Auch konnten wir feststellen, dass die Handtücher auch in diesem Marriott aus einem Waschlappel, einem normalen Handtuch und einem Duschhandtuch pro Person bestanden, so lagen sie auf dem Zusatzbett, nur leider waren die Waschlappen bei der Grundausstattung vergessen worden.
Das Zimmer selber war sauber gereinigt, nur das Badezimmer hatte an den Armaturen und dem Duschkopf deutliche Kalkflecken, welche mit einmaligem darüberwischen verschwanden. Was noch wird da ebenfalls mangelhaft geputzt worden sein?
Der Hoteldirectory im Zimmer stimmte leider nicht mit der Realität überein - weder konnte die Rechnung am TV angesehen werden, noch war ein Weckruf über das TV möglich.
Das Zimmer war mit einem Wasserkocher ausgestattet - nur was nützt der Wasserkocher wenn zwar viel Tee, aber fast kein Kaffee und noch weniger Kaffeeweisser und Zucker vorhanden sind? Ein Zeichen für eine mangelhafte Kontrolle.
Meine Begleitung besuchte die Lobby-Bar und wurde gut bedient - ich, der später dazu kam wurde übersehen.
Das Frühstück war von guter Qualität, was die Waren angeht, aber von einer eher geringen Auswahl (z.B. nur zwei Sorten harte Wurst und eine Art Pastete bei Fleischaufschnitt) und einer geringen Quantität (1/8 GN-Platte pro Sorte) bei einem recht gut besuchten haus mit über 200 Zimmern - wobei das Nachfüllen / Austauschen der Platten zu viel Zeit (15 Minuten z.B. beim Fruchtsalat - mehr als 15 Minuten bei den Pancakes) in Anspruch nahm - und das obwohl die Frühstückszeit noch fast eine Stunde andauerte.
Erst beim Check-Out wurden wir gefragt ob wir Hilfe beim Gepäck benötigten bzw. ob wir das Gepäck unterstellen wollten.
Das Frühstück war uns auf die Rechnung gebucht worden was aber von der Dame an der Reception bemerkt wurde (wir hatten einen Tarif mit Frühstück gebucht) und wurde mit einer Entschuldigung (obwohl ich das ja noch gar nicht gesehen hatte) storniert.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anhaza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0,6 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 35 von 199 in Brüssel
1.473 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
2.423 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 73 von 199 in Brüssel
2.778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Radisson Blu Royal Hotel, Brussels
0,5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0,4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 20 von 199 in Brüssel
2.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel Grand Place

Anschrift: Rue Auguste Orts 3-7/Grand Place, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Brussels Marriott Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 16 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 16 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 28 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 124€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel Grand Place 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels
Brussels Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen