“Angenehmes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg, Deutschland
“Angenehmes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Sehr gut gelegenes Statdthotel. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr ruhig, geräumig und sehr gut ausgestattet. - Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Gehminuten bequem zu erreichen. - Das Frühstück ist vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts des ohnehin hohen Brüsseler Preisniveaus akzeptabel. - Etwas irritierend ist allerdings, dass noch immer Gebühren für WLAN erhoben werden (eine Stunde ist frei). - Nachdem recht viele Hotels erkannt haben, dass ein kostenloser Internetzugang selbstverständlich sein sollte, sei dem Hotelmanagement empfohlen, darüber nachzudenken.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, monet3012!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Marriott Brüssel liegt sehr zentral. Da wir netterweise ein Zimmer zum Innenhof bekamen, war es auch nicht solaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war okay, aber hatte nicht die gewohnte Marriott Qualität. insgesamt ist es ein ordentliches Hotel, aber die von mir so geschätzte Marriott Qualität kann dieses Hotel nicht aufweisen. Die Zimmereinrichtung war okay, das Bad so einigermaßen in Ordnung. Es gab keinen Bademantel. Man muß schon ein paar Abstriche machen, wobei die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, leukaemie!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Um einen Kurztrip nach Brüssel angenehm zu gestalten, buchte ich über die Homepage der Marriott Gruppe ein Zimmer in der belgischen Hauptstadt. Besonders wichtig war mir Lage des Hotel, deshalb war es auch die perfekte Wahl in unmittelbarer Nähe des Grand Place. Eine Metrostation befindet sich direkt vor dem Hotel, jeweils drei Stationen von den großen Bahnhöfen Nord und Midi entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe oder sind optimal mit der Metro zu erreichen. Das Zimmer war angemessen ausgestattet, ein leerer Kühlschrank ersetzte die Minibar, was für mich völlig in Ordnung war. Allerdings vermisste ich Bademantel, Slipper und Schuhlöffel, für Fernsehfreaks gab es circa 70 Programm, Die Aufzüge funktionierten nur mit Zimmerkarte, was mir wegen des Sicherheitsgedankens gut gefällt. Der Check-In sowie Check-Out Prozess verlief produktiv und zügig, allerdings vermisste ich schon ein wenig die persönliche Ansprache, eine Stadtplan oder die Frage, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Aufgrund der Lage jedoch absolut empfehlenswert, für Steakliebhaber befindet sich ebenso ein Restaurant im Haus.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, MarkusKFrankfurt!
Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Marriott Brüssel ist in der Innenstadt gelegen, direkt an der Börse und nur etwa 5 Minuten vom Grand Place entfernt. Die U-Bahn Station liegt direkt am Hotel. Lobby, Restaurant und auch die Gästezimmer wurden renoviert und waren in bestem Zustand. Das Zimmer war ausreichend groß, ganz im Marriott-Stil und sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen und bekamen von dem Verkehrslärm nichts mit. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt; lediglich mit dem Brot waren sie etwas sparsam, da mussten wir wiederholt darauf aufmerksam machen, dass dies ausgegangen ist. Es wurde frisch aufgebacken und nach ca. 8 Minuten serviert. Das Personal war sehr freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption, das auch immer hilfsbereit war. Unser Auto haben wir im benachbarten öffentlichen Parkhaus (ca. 3 Min. entfernt) abgestellt, was uns vom Portier empfohlen wurde. Dafür haben wir für pro Tag 16,-- € bezahlt.
Wir waren bereits zum 3. Mal im Marriott Brüssel und werden beim nächsten Besuch das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Maria1925!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ein schönes Hotel im Zentrum Brüssels, lediglich fünf Senioren-Minuten vom Grand Place entfernt. Nett eingerichtete Zimmer aber je nach Ausrichtung hat man die Hauptstrasse zwischen Hotel und Alte Börse oder eine Partymeile vor dem Fenster. Dort wird lange und vor allem laut gefeiert. Meine mitreisende Schwester betonte, dass deren ebenfalls mitgereister Mann mit seinen Hörgeräten im Vorteil wäre, da er diese ausschalten konnte.

Wenn das Haus Schallschutzverglasung und ein etwas netteres Frühstück hätte, wäre es perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Edeltraud K!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Marriott Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Bourse und nur 4 Minuten zu Fuß entfernt vom Grand Place. Man ist also mitten im Herzen von Brüssel untergebracht. Das ist einfach perfekt!
Das Hotel ist in der Lobby sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind im unverkennbarem Marriott Stil. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten und sehr gut. Es gibt Brot, frische Waffeln, Obst, Käse, Joghurt, Saft, Müsli, Aufschnitt, gebratene Würtschen, ein Koch bereitet frische Eier zu, wirklich sehr lecker.
Abends hatten wir einen Begrüßungscoktail in der Lounge (ein Bier). Das war auch nett. Parken ist jedoch recht teuer. In der Tiefgarage kostete das Parken ca. 27,- €, aber das Auto steht sicher und man braucht es wirklich aufgrund der tollen Lage des Hotels überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Reisesternchen!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Schönes Hotel mit super Service, immer freundlich und hilfsbereit! Geniale Lage, sehr gutem Lunch im Restaurant. Kann ich nur bestens weiterempfehlen ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 2.417 Bewertungen
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 200 in Brüssel

Sie waren bereits im Brussels Marriott Hotel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brussels Marriott Hotel Grand Place

Unternehmen: Brussels Marriott Hotel Grand Place
Anschrift: Rue Auguste Orts 3-7 / Grand Place, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Brussels Marriott Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 14 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 16 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 18 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 19 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 23 der Luxushotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brussels Marriott Hotel Grand Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brussels Marriott Hotel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brussels Marriott
Marriott Brussels