“Perfekte Lage im Zentrum”

NH Brussels Carrefour De L'Europe
Nr. 63 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz, Österreich
“Perfekte Lage im Zentrum”
Bewertet am 24. September 2010

Das Best Western Premier Carrefour de l'Europe besticht durch seine perfekte Lage im Herzen von Brüssel. Man braucht nur ein paar Meter vom Bahnhof spazieren, schon ist man am Ziel. Das Hotel selbst ist für den gebotenen Service iegentlich preiswert. Das Personal zeigte sich freundlich und hilfsbereit. Eines der besten Hotels, die ich auf meinen zahlreichen Brüsselreisen besucht hatte.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Robert666p!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 3. August 2010

Das perfekte Hotel für eine Städtereise nach Brüssel. Zwischen Bahnhof und Grand Place, beides ganz einfach zu Fuß zu erreichen, genauso wie viele andere Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Sehr gemütlich ist auch die Sitzecke mit Kaffeeautomat für untertags (gratis) in der Lobby. Dazu kleine Schokopralinien aus dem angrenzenden Shop, ebenfalls zur freien Entnahme. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren immer sauber. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, mike_67-08!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Best Western Hotel befindet sich direkt in bester Lage am Grand Place. Es hat nur ca. 70 Zimmer, die auf 5 Etagen verteilt sind. Ich habe sehr gut geschlafen, bin erholt aufgewacht. Die Zimmer sowie das Bad sind zwar nicht ganz neu, aber sauber und noch nicht abgewohnt. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist nicht überragend, alles (einschließlich Kaffee) Selbstbedienung. Außerhalb des Hotels könnte man gemütlicher und besser frühstücken. Für eine Geschäftsreise oder einer kurzen Stadtbesichtigung eine hochwertige Unterkunft mit guten Betten und hochwertiger Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tomhd883!
München
Bewertet am 8. Februar 2009

Lage ist sehr gut, da in Nähe zum Hauptbahnhof
Empfang seltsam
Internetzugang ist auch schwierig zu bekommen
im Bett war auf der einen Decke ein schwarzes dickes Haar und auf der anderen Decke ein Büschel langer blonder Haare
Frühstück war mehr oder minder okay: die Kaffeemaschine, welche auch andere Kaffeegetränke zaubern sollte, lieferte nur eine braune Brühe und der Fruchtsalat war sowohl neueren als auch älteren Datums, gut durchgemischt

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Frühstück, Internetzugang
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, prelim!
New York City, New York
Bewertet am 10. März 2008

Ich wohnte mit meinem Freund in diesem Hotel, weil er dort an einer Konfernz teilnahm.

Ich möchte gleich zu Beginn betonen, dass das Hotel nicht schlecht ist – es hat eine FANTASTISCHE Lage. Es liegt ganz in der Nähe vom Großen Markt mit all den interessanten Gebäuden und Geschäften. Es sitzt auf einem kleinen Platz, wo täglich ein kleiner Markt stattfindet.

Aber ich war doch sehr erstaunt, dass dieses Hotel eine Bewertung von 4 Sterne hat. Es bietet jedoch keine Vorteile, die man mit einem 4-Sterne-Hotel assoziieren würde. Es ist ein typisches Best Western. Die Zimmer sind angemessen, aber die Möbel und Betten waren etwas veraltet, und die Matratzen waren wirklich alt, also nicht uniform fest.

Ich würde es als ein 3-Sterne-Hotel einstufen.

Danke, nekobaby!
wi
Bewertet am 27. Februar 2008

Ich verbrachte zwei Nächte hier, nachdem ich vorher im Novotel Grand Place gewohnt hatte. Was für ein Unterschied! An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war riesig. Zwei große Badezimmer - separate Sitzecke.

Tolle Lage. Die Lobby wurde gerade renoviert, was sich aber nicht störend auswirkte.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, was ein Glück war, denn es war wirklich keinen zusätzlichen Preis wert.

Mein Zimmer blickte nach Norden über einen kleinen Platz, der anscheinend ein Treffpunkt für Jugendliche war. Es war etwas laut, aber nicht zu schlimm.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, appletonWI!
italy
Bewertet am 28. Januar 2008

Perfekte Lage und nur ein paar Schritte vom Großen Markt, mitten im Herzen der Stadt.

Sehr gute und schöne Unterkunft. Wir nahmen uns zu fünft eine Suite: Schlafzimmer und schönes Bad für die Eltern und einen riesigen Aufenthaltsraum mit Betten für die Kinder mit einem extra kleinen Bad. Beide Zimmer hatten Fernseher. Die Bademäntel waren von guter Qualität, ebenso die Handtücher und Toilettenartikel. Vom vorderen Zimmer hatte man einen Blick auf den kleinen Platz.

Das Frühstücksbüfett gab es in einer gemütlichen, überdachten Veranda.

Der Preis pro Nacht inklusive Frühstück für uns alle war mit 115 Euro unglaublich günstig. Toller Aufenthalt.

„Leon Belgian Brasserie“ ist ganz in der Nähe vom Hotel, wo man zu jeder Zeit gut essen kann (sie haben Kindermenü, sodass die Eltern sich etwas anderes aussuchen und Hamburger vermeiden können!!!).

Oceade in der Nähe vom Atomium ist ein Riesenspaß für Kinder und auch für Erwachsene!!!

Danke, ReviewsItaly!
NH Brussels Grand Place Arenberg
Warwick Brussels
Warwick Brussels
Nr. 50 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im NH Brussels Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Carrefour De L'Europe

Unternehmen: NH Brussels Carrefour De L'Europe
Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Best Western)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 28 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 40 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Carrefour De L'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels