“Beste Lage, geräumige Zimmer”

NH Brussels Carrefour De L'Europe
Nr. 63 von 198 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mülheim an der Ruhr
Beitragender der Stufe 4
“Beste Lage, geräumige Zimmer”
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Best Western Hotel befindet sich direkt in bester Lage am Grand Place. Es hat nur ca. 70 Zimmer, die auf 5 Etagen verteilt sind. Ich habe sehr gut geschlafen, bin erholt aufgewacht. Die Zimmer sowie das Bad sind zwar nicht ganz neu, aber sauber und noch nicht abgewohnt. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks ist nicht überragend, alles (einschließlich Kaffee) Selbstbedienung. Außerhalb des Hotels könnte man gemütlicher und besser frühstücken. Für eine Geschäftsreise oder einer kurzen Stadtbesichtigung eine hochwertige Unterkunft mit guten Betten und hochwertiger Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tomhd883!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 8. Februar 2009

Lage ist sehr gut, da in Nähe zum Hauptbahnhof
Empfang seltsam
Internetzugang ist auch schwierig zu bekommen
im Bett war auf der einen Decke ein schwarzes dickes Haar und auf der anderen Decke ein Büschel langer blonder Haare
Frühstück war mehr oder minder okay: die Kaffeemaschine, welche auch andere Kaffeegetränke zaubern sollte, lieferte nur eine braune Brühe und der Fruchtsalat war sowohl neueren als auch älteren Datums, gut durchgemischt

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
Danke, prelim!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2008

Ich wohnte mit meinem Freund in diesem Hotel, weil er dort an einer Konfernz teilnahm.

Ich möchte gleich zu Beginn betonen, dass das Hotel nicht schlecht ist – es hat eine FANTASTISCHE Lage. Es liegt ganz in der Nähe vom Großen Markt mit all den interessanten Gebäuden und Geschäften. Es sitzt auf einem kleinen Platz, wo täglich ein kleiner Markt stattfindet.

Aber ich war doch sehr erstaunt, dass dieses Hotel eine Bewertung von 4 Sterne hat. Es bietet jedoch keine Vorteile, die man mit einem 4-Sterne-Hotel assoziieren würde. Es ist ein typisches Best Western. Die Zimmer sind angemessen, aber die Möbel und Betten waren etwas veraltet, und die Matratzen waren wirklich alt, also nicht uniform fest.

Ich würde es als ein 3-Sterne-Hotel einstufen.

Danke, nekobaby!
wi
Bewertet am 27. Februar 2008

Ich verbrachte zwei Nächte hier, nachdem ich vorher im Novotel Grand Place gewohnt hatte. Was für ein Unterschied! An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war riesig. Zwei große Badezimmer - separate Sitzecke.

Tolle Lage. Die Lobby wurde gerade renoviert, was sich aber nicht störend auswirkte.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, was ein Glück war, denn es war wirklich keinen zusätzlichen Preis wert.

Mein Zimmer blickte nach Norden über einen kleinen Platz, der anscheinend ein Treffpunkt für Jugendliche war. Es war etwas laut, aber nicht zu schlimm.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, appletonWI!
italy
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2008

Perfekte Lage und nur ein paar Schritte vom Großen Markt, mitten im Herzen der Stadt.

Sehr gute und schöne Unterkunft. Wir nahmen uns zu fünft eine Suite: Schlafzimmer und schönes Bad für die Eltern und einen riesigen Aufenthaltsraum mit Betten für die Kinder mit einem extra kleinen Bad. Beide Zimmer hatten Fernseher. Die Bademäntel waren von guter Qualität, ebenso die Handtücher und Toilettenartikel. Vom vorderen Zimmer hatte man einen Blick auf den kleinen Platz.

Das Frühstücksbüfett gab es in einer gemütlichen, überdachten Veranda.

Der Preis pro Nacht inklusive Frühstück für uns alle war mit 115 Euro unglaublich günstig. Toller Aufenthalt.

„Leon Belgian Brasserie“ ist ganz in der Nähe vom Hotel, wo man zu jeder Zeit gut essen kann (sie haben Kindermenü, sodass die Eltern sich etwas anderes aussuchen und Hamburger vermeiden können!!!).

Oceade in der Nähe vom Atomium ist ein Riesenspaß für Kinder und auch für Erwachsene!!!

Danke, ReviewsItaly!
Isle of Wight
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir verbrachten im Januar hier ein langes Wochenende, und ich habe überhaupt nichts auszusetzen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, von wo aus man die gesamte Stadt zu Fuß besichtigen kann. Außerdem kommt man bequem zum Bahnhof, den Bussen usw.

Unser Zimmer war geräumig, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichlich und bot eine breite Auswahl.

Das Personal an der Rezeption und die Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tag und Nacht konnte man kostenlos und als Selbstbedienung Tee und Kaffee im Rezeptionsbereich zu sich nehmen. Oft lag auf der Theke von dem Laden nebenan Schokolade zum Naschen.

Insgesamt genommen kann ich dieses Hotel und die Stadt für ein schönes Wochenende weg von allem empfehlen.

Danke, Borderfame!
Christchurch, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. November 2007

Dieses Hotel ist fantastisch gelegen, nur ca. drei Minuten vom Großen Markt und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Zimmer 602 auf dem obersten Stock. Es war ein großes Zimmer mit extra Sitzecke. Es war neben dem Aufzug, sodass man Geräusche hörte, aber nicht so schlimm, dass es uns etwas ausgemacht hätte.

Das Bad war groß und sehr sauber, wie auch das Schlafzimmer. Es gab keine Tee- oder Kaffeemaschine im Zimmer – Tee und Kaffee gab es aber in der Nähe der Rezeption.

Es gab ein Frühstücksbüfett mit reichlicher Auswahl.

Wir bezahlten 100 Euro pro Nacht, was wir für günstig hielten und würden hier wieder buchen.

2 Danke, stevebearsa!
Nr. 32 von 198 in Brüssel
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 6 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im NH Brussels Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Carrefour De L'Europe

Unternehmen: NH Brussels Carrefour De L'Europe
Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Best Western)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 28 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 39 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Carrefour De L'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels