“Super Lage Rest passt”

NH Brussels Carrefour De L'Europe
Nr. 63 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Juni 2014

Gleich beim Grand Place und ebenso beim Bahnhof. Immer Zimmer ist alles o.k. - auch groß genug. Hatten Zimmer Richtung Hauptplatz - laut aber dafür Super Ausblick - alles kann man halt nicht haben.
Frühstück reichlich, aber Frühstücksraum im Keller.
Personal durchgängig sehr nett.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Koestenberg09!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet am 2. Mai 2014

...in der Stadtmitte. Das Hotel liegt zentral und man kann von dort alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Auto kann in der Tiefgarage für 15 EUR pro Tag abgestellt werden. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und mit allem ausgestattet was so gebraucht wird, TV, Kühlschrank, Klima, Bügelbrett, Kaffeekocher. Besonders hervorzuheben ist der kostenlose WLan im gesamten Haus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keinen Wunsch offen. Sogar Waffeln kann man sich frisch backen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, deutsch wird nicht oder nur schlecht verstanden aber englisch funktioniert.

Zimmertipp: Unterm Dach hat man die beste AUssicht
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wvae!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer dreißigstündigen Flug- und Zugreise von Australien über Paris war dieses Hotel perfekt für uns. Wir kamen am späten Vormittag an, aber durften trotzdem schon in unser Zimmer. Der Standort war ideal, um zu Fuß zu zahlreichen Brüsseler Sehenswürdigkeiten zu gehen, außerdem lagen viele gute Lokale in der Nähe. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß und die Gratis-Pralinen einfach unwiderstehlich.

1  Danke, hmc16!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich wohnte dort schon zum dritten Mal und es wird immer besser. Denn es gibt dort neue Extras wie WLAN auf dem Zimmer sowie eine Möglichkeit, sich Kaffee zu machen. Das Frühstück ist nach wie vor sehr gut. Eine gute Entscheidung - Lage, Zimmer, Sauberkeit und Zimmerextras (Bügeleisen usw.) sorgen dafür.

Danke, mf2006!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage ist zentral, stimmt. Dass ist nicht unbedingt nur ein Vorteil. Der vorgelagerte Platz ist bis morgens um 3.30 sehr laut. Ab 4.30 dann auch wieder. Das ganze Hotel (Fahrstuhl, Gänge, Zimmer) riecht extrem schlecht. Kein Problem, ich kann ja das Fenster öffnen, ach nee doch nicht, siehe oben. Meine Empfehlung: bis morgens in einer der umliegenden Bars durchtrinken und dann kurz zum Duschen in's Hotel. Hm, vielleicht auch nicht so gut, der Wasserdruck in der Dusche ist eher gering...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt 1 Min vom Grand Place entfernt. Des Weiteren sind Manneken Pis sowie der Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe. Von der Lage ist es ideal. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Es bietet gratis W-Lan. Des Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Unter anderem ist auch ein Waffeleisen bereitgestellt um sich diese frisch zuzubereiten. Ich würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Terence79!
Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur wenige "Sekunden" vom Bahnhof Bruxelles Central entfernt liegt. Das Personal spricht gut englisch und wir konnten schon um 10:00 unser Zimmer beziehen, obwohl im Internet stand, dass es erst ab 15:00 möglich sei. Das Zimmer war riesig, sauber, wie man es in einem 4 Stern Hotel erwartet. Wir hatten einen Blick auf den Vorplatz des Bahnhofs, jedoch war dies nicht störend. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in wenigen als einer Minute am Großen Markt und die Passage Nord ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag bis 10:30 geöffnet. Auch positiv zu erwähnen ist, dass man sein Gepäck ohne Aufpreis im Hotel verstauen kann, nachdem man ausgecheckt hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
0,3 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 11 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im NH Brussels Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Carrefour De L'Europe

Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Best Western)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 17 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 40 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 88€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Carrefour De L'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels