NH Brussels Carrefour De L'Europe
Orbitz.com
159 $*
122 $*
  • Pool
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.084)
1.084 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Lage ist zentral, stimmt. Dass ist nicht unbedingt nur ein Vorteil. Der vorgelagerte Platz ist bis morgens um 3.30 sehr laut. Ab 4.30 dann auch wieder. Das ganze Hotel (Fahrstuhl, Gänge, Zimmer) riecht extrem schlecht. Kein Problem, ich kann ja das Fenster öffnen, ach nee doch nicht, siehe oben. Meine Empfehlung: bis morgens in einer der umliegenden Bars durchtrinken und dann kurz zum Duschen in's Hotel. Hm, vielleicht auch nicht so gut, der Wasserdruck in der Dusche ist eher gering...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel liegt 1 Min vom Grand Place entfernt. Des Weiteren sind Manneken Pis sowie der Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe. Von der Lage ist es ideal. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Es bietet gratis W-Lan. Des Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Unter anderem ist auch ein Waffeleisen bereitgestellt um sich diese frisch zuzubereiten. Ich würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Terence79!
Bewertet 28. Mai 2013

Dieses Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur wenige "Sekunden" vom Bahnhof Bruxelles Central entfernt liegt. Das Personal spricht gut englisch und wir konnten schon um 10:00 unser Zimmer beziehen, obwohl im Internet stand, dass es erst ab 15:00 möglich sei. Das Zimmer war riesig, sauber, wie man es in einem 4 Stern Hotel erwartet. Wir hatten einen Blick auf den Vorplatz des Bahnhofs, jedoch war dies nicht störend. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in wenigen als einer Minute am Großen Markt und die Passage Nord ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag bis 10:30 geöffnet. Auch positiv zu erwähnen ist, dass man sein Gepäck ohne Aufpreis im Hotel verstauen kann, nachdem man ausgecheckt hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Red_DeviL1994!
Bewertet 3. Juli 2012

Das Hotel hat für Touristen eine super Lage. Es befindet sich in direkter nähe zum Grand Place und zum Hauptbahnhof.
Das Zimmer ist etwas klein (Business Doppelzimmer) aber nett eingerichtet. Zimmer & Bad sind sauber. Der Empfang spricht nur zum teil deutsch, ist aber sehr freundlich.
Ich würde das Hotel eindeutig weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph P!
Bewertet 9. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist ansich auch sehr gut ausgestattet. Die Ausstattung und Lage wiegen allerdings nicht unsere Enttäuschung vom englisch sprachigen Service, Frühstücksbuffet, Zahlungsabwicklung und gebuchten Zimmer auf. Das so angepriesene Multilingual Personal sprach kaum Englisch, so dass unsere englisch sprachigen Freunde einige Probleme mit der Kommunikation hatten. Außerdem versuchte man 2 Nächte abzubuchen, obwohl nur eine Nacht dort verbracht worden war. Angeblich wurde die falsche Zimmernummer dokumentiert. Der warme Buffetteil des Frühstücks war kalt und das TWIN Bett Zimmer nen Doppelbett was man nicht trennen konnte. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich was anderes.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, S G!