“Ein gutes Hotel, wenn man dort nicht schlafen will”

NH Brussels Carrefour De L'Europe
Nr. 63 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 6
“Ein gutes Hotel, wenn man dort nicht schlafen will”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage ist zentral, stimmt. Dass ist nicht unbedingt nur ein Vorteil. Der vorgelagerte Platz ist bis morgens um 3.30 sehr laut. Ab 4.30 dann auch wieder. Das ganze Hotel (Fahrstuhl, Gänge, Zimmer) riecht extrem schlecht. Kein Problem, ich kann ja das Fenster öffnen, ach nee doch nicht, siehe oben. Meine Empfehlung: bis morgens in einer der umliegenden Bars durchtrinken und dann kurz zum Duschen in's Hotel. Hm, vielleicht auch nicht so gut, der Wasserdruck in der Dusche ist eher gering...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, BePi1995!

• Tschechische zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt 1 Min vom Grand Place entfernt. Des Weiteren sind Manneken Pis sowie der Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe. Von der Lage ist es ideal. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Hier und da sind ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Es bietet gratis W-Lan. Des Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Unter anderem ist auch ein Waffeleisen bereitgestellt um sich diese frisch zuzubereiten. Ich würde das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Terence79!
Muerzhofen, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur wenige "Sekunden" vom Bahnhof Bruxelles Central entfernt liegt. Das Personal spricht gut englisch und wir konnten schon um 10:00 unser Zimmer beziehen, obwohl im Internet stand, dass es erst ab 15:00 möglich sei. Das Zimmer war riesig, sauber, wie man es in einem 4 Stern Hotel erwartet. Wir hatten einen Blick auf den Vorplatz des Bahnhofs, jedoch war dies nicht störend. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in wenigen als einer Minute am Großen Markt und die Passage Nord ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag bis 10:30 geöffnet. Auch positiv zu erwähnen ist, dass man sein Gepäck ohne Aufpreis im Hotel verstauen kann, nachdem man ausgecheckt hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Red_DeviL1994!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel hat für Touristen eine super Lage. Es befindet sich in direkter nähe zum Grand Place und zum Hauptbahnhof.
Das Zimmer ist etwas klein (Business Doppelzimmer) aber nett eingerichtet. Zimmer & Bad sind sauber. Der Empfang spricht nur zum teil deutsch, ist aber sehr freundlich.
Ich würde das Hotel eindeutig weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Christoph P!
Dublin, Irland
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist ansich auch sehr gut ausgestattet. Die Ausstattung und Lage wiegen allerdings nicht unsere Enttäuschung vom englisch sprachigen Service, Frühstücksbuffet, Zahlungsabwicklung und gebuchten Zimmer auf. Das so angepriesene Multilingual Personal sprach kaum Englisch, so dass unsere englisch sprachigen Freunde einige Probleme mit der Kommunikation hatten. Außerdem versuchte man 2 Nächte abzubuchen, obwohl nur eine Nacht dort verbracht worden war. Angeblich wurde die falsche Zimmernummer dokumentiert. Der warme Buffetteil des Frühstücks war kalt und das TWIN Bett Zimmer nen Doppelbett was man nicht trennen konnte. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich was anderes.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, S G!
Moskau, Russland
Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Trotz sehr zentraler Lage war es absolut ruhig. Die Lage und das schöne Zimmer mit Blick auf den Grasmarkt waren toll. Das Hotel bietet allen Komfort am perfekten Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer und Bad, Flachbildfernseher. Neue topweiße Bettwäsche. Das Frühstücksbuffett hatte eine sehr große Auswahl. Von Eiern mit Speck, über diversen Käse und Wurst, Schinkenauswahl, Müslis, frischer Obstsalat und diversen verpackten Aufstrichen, 5 Veschiedenen Säften und leckere Brötchen- und Brotauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Alexey Z!
Erlangen
Bewertet am 24. September 2011

Die zentrale Lage und der Angebotspreis waren überzeugend. Die Lage ist hervorragend. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch nach dem Aufenthalt, als ich auf der Suche nach meinem verlorenen Tasche war, bekam ich prompt positive Antwort per Email.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hotel Agora Brussels
Hotel Agora Brussels
Nr. 26 von 199 in Brüssel
NH Brussels Grand Place Arenberg

Sie waren bereits im NH Brussels Carrefour De L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Carrefour De L'Europe

Unternehmen: NH Brussels Carrefour De L'Europe
Anschrift: Rue du Marche aux Herbes 110, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Best Western)
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 28 der Familienhotels in Brüssel
Nr. 40 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Carrefour De L'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Carrefour De L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Carrefour De L'europe
Best Western Premier Carrefour De l`Europe Hotel Brussels