Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleine Zelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels City Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Brussels City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   17 Chaussee De Charleroi, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 97 von 197 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine Zelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lage OK (nat. in Abh. wo man hingegen will - shopping Eldorado aber rund um das Hotel)
Aber. Zimmer mini. Bad noch kleiner (man weiss kaum wie man sich abtrocknen soll). TV = röhrenfernseher. Laut da an viel befahrener Strasse. Parkhaus mega eng. Dafür preis saftig und auch noch Frühstück 20eur.
Glaube dass hier hauptsächlich auf Reisegruppen geachtet wird (jedem Tag tauchten hier andere Gruppierungen auf). Ein Tag da und wieder weg.
Wie bei mir auch. Werde auf jeden Fall ein anderes Hotel das nächste mal versuchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
Danke, T L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.053 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    185
    443
    299
    88
    38
Bewertungen für
91
379
78
326
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lehrte, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

problemlose Reservierung, gute Lage im Innenstadtbereich, Fussentfernung zu Metro-Station, ruhige saubere Zimmer, kompetente Rezeption, sehr gutes Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeiten im Foyer etwas eingeschränkt


  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg City, Luxembourg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr angenehm und gut organisiert. Zentrale Lage und das Service ist Professionell.
die Zimmern sind sauber und fonktionell.
Gute Aufmerksamkeit auf das Respeckt von Umwelt.
Gute wahl fur business Aufenthaelte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Valentina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

die zimmer sind in einem ordentlichen zustand, jedoch sind die fenster noch einzelverglasung, so dass mann alles von aussen hoert, tv und internet war tadellos, als ruhiges wochende nicht zu empfehlen, fuer 1 nacht ok

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
2 Danke, Claude123452013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Derby
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Erstens, dieses Hotel als im Stadtzentrum gelegen zu bezeichnen, ist den Begriff ein bisschen weit gedehnt, da es 18km vom Flughafen entfernt liegt und ein Taxi 45-50€ kostet!


Wenn man hineingeht, fällt einem als erstes auf, dass es zur Rezeption einige Stufen hinuntergeht und es keinen Aufzug und keine Rampe gibt, ich weiß also nicht, wie Behinderte dorthin kommen sollen. Wir hatten für ein Doppelzimmer bezahlt, doch das erste Zimmer, das man uns gab, hatte 2 Einzelbetten. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein Doppelzimmer gegeben, und dieses Zimmer hatte im Gegensatz zum andern auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee!! Das Zimmermädchen fand es jedoch nicht nötig, diese wieder aufzufüllen, obwohl schon am ersten Tag der Kaffee ausging.


Das WiFi ist sehr seltsam, man bekommt einen Code, der nur 24 Stunden funktioniert, dann braucht man wieder einen neuen. Der Empfang ist schlecht, und ich glaube, die Idee dahinter ist, dass man so die Nase voll davon hat, dass man eine teurere Option kauft.


Am ersten Abend aßen wir im Restaurant, das Essen war gut, aber die Getränke sehr teuer! Das Frühstück war gut, doch die Mitarbeiter sagten gleich, sie schließen bald und wir fühlten uns dazu gedrängt, schnell aufzuessen.


Es gibt Geschäfte und Restaurants in der Umgebung und die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, das macht es sehr einfach, den Nahverkehr zu nutzen.


Das Hotel ist durchschnittlich, doch die Mehrheit der Mitarbeiter ist sehr nett. Es ist nervig, dass man ständig die Keycard herausholen muss, um den Aufzug zu benutzen, und ebenso nervig, dass man den Knopf am Föhn dauernd gedrückt halten muss, damit er funktioniert. Die Steckdosen sind auch an seltsamen Orten im Zimmer und nicht wo man sie erwarten würde!!

Hilfreich?
Danke, Jess_Derby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Morgens und abends waren die Schlangen an der Rezeption sehr lang. Dort ist nicht viel Platz, sodass die Leute den Zugang zum Aufzug und dem Restaurant blockierten. Es ist so heiß in der Halle, man stelle sich eine lange Schlange vor, brütende Hitze, genervte Leute und beengter Raum... das ist eine schlechte Kombination für eine Wartehalle...

Hilfreich?
Danke, Jorge M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In Gehentfernung zur Metrostation Louise. Ein- und Auschecken problemlos. Nettes Personal. Zimmer (Einzelzimmer) in Ordnung, wenn auch recht klein. Bad In Ordnung. Kostenlos Shower Gel, Shampoo und Seife. Ruhig. Frühstück gut und ausreichend. Sauberkeit Note 1-2.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 3 von 21 in Saint-Gilles
4.0 von 5 Sternen 854 Bewertungen
1.7 km entfernt
NH Brussels Grand Place Arenberg
2.1 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 42 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 1.465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.074 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 7 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 3.332 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 10 von 21 in Saint-Gilles
4.0 von 5 Sternen 794 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels City Centre

Anschrift: 17 Chaussee De Charleroi, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 52 der Luxushotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, NHHotels, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brussels City Centre
Nh Brussels City Centre Hotel Brussels
Nh Hotels Brussels
Nh Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen