Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut”
Bewertung zu NH Brussels Louise

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Brussels Louise
Nr. 97 von 199 Hotels in Brüssel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr angenehm und gut organisiert. Zentrale Lage und das Service ist Professionell.
die Zimmern sind sauber und fonktionell.
Gute Aufmerksamkeit auf das Respeckt von Umwelt.
Gute wahl fur business Aufenthaelte.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Valentina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.417)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 1.417 Bewertungen

Bewertet am 17. Dezember 2013

die zimmer sind in einem ordentlichen zustand, jedoch sind die fenster noch einzelverglasung, so dass mann alles von aussen hoert, tv und internet war tadellos, als ruhiges wochende nicht zu empfehlen, fuer 1 nacht ok

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
3  Danke, Claude123452013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Erstens, dieses Hotel als im Stadtzentrum gelegen zu bezeichnen, ist den Begriff ein bisschen weit gedehnt, da es 18km vom Flughafen entfernt liegt und ein Taxi 45-50€ kostet!


Wenn man hineingeht, fällt einem als erstes auf, dass es zur Rezeption einige Stufen hinuntergeht und es keinen Aufzug und keine Rampe gibt, ich weiß also nicht, wie Behinderte dorthin kommen sollen. Wir hatten für ein Doppelzimmer bezahlt, doch das erste Zimmer, das man uns gab, hatte 2 Einzelbetten. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein Doppelzimmer gegeben, und dieses Zimmer hatte im Gegensatz zum andern auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee!! Das Zimmermädchen fand es jedoch nicht nötig, diese wieder aufzufüllen, obwohl schon am ersten Tag der Kaffee ausging.


Das WiFi ist sehr seltsam, man bekommt einen Code, der nur 24 Stunden funktioniert, dann braucht man wieder einen neuen. Der Empfang ist schlecht, und ich glaube, die Idee dahinter ist, dass man so die Nase voll davon hat, dass man eine teurere Option kauft.


Am ersten Abend aßen wir im Restaurant, das Essen war gut, aber die Getränke sehr teuer! Das Frühstück war gut, doch die Mitarbeiter sagten gleich, sie schließen bald und wir fühlten uns dazu gedrängt, schnell aufzuessen.


Es gibt Geschäfte und Restaurants in der Umgebung und die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, das macht es sehr einfach, den Nahverkehr zu nutzen.


Das Hotel ist durchschnittlich, doch die Mehrheit der Mitarbeiter ist sehr nett. Es ist nervig, dass man ständig die Keycard herausholen muss, um den Aufzug zu benutzen, und ebenso nervig, dass man den Knopf am Föhn dauernd gedrückt halten muss, damit er funktioniert. Die Steckdosen sind auch an seltsamen Orten im Zimmer und nicht wo man sie erwarten würde!!

Danke, Jess_Derby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Morgens und abends waren die Schlangen an der Rezeption sehr lang. Dort ist nicht viel Platz, sodass die Leute den Zugang zum Aufzug und dem Restaurant blockierten. Es ist so heiß in der Halle, man stelle sich eine lange Schlange vor, brütende Hitze, genervte Leute und beengter Raum... das ist eine schlechte Kombination für eine Wartehalle...

Danke, Jorge M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. September 2013

In Gehentfernung zur Metrostation Louise. Ein- und Auschecken problemlos. Nettes Personal. Zimmer (Einzelzimmer) in Ordnung, wenn auch recht klein. Bad In Ordnung. Kostenlos Shower Gel, Shampoo und Seife. Ruhig. Frühstück gut und ausreichend. Sauberkeit Note 1-2.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

Mit dem Auto angekommen war es zuerst schwierig die Einfahrt der Garage zu finden. Platz um das Auto zu parkieren und zuerst an die Reception zu gehen war keiner vorhanden.
Also zuerst die Einfahrt gesucht und das Auto ins Parkhaus gestellt. Das Parkhaus ist nichts für grössere Fahrzeuge mit meinem Kompaktwagen war schon alles sehr eng... Oft kommt man gerade so knapp um die Ecken... Nur für geübte Autofahrer und Kenner ihrerer Fahrzeug-Dimensionen. Für die teueren 20Euro pro Nacht dürfte eigentlich mehr Parkkonfort drin sein.
Begrüssung und Einchecken war alles gut, schnell und einfach. Zimmer sauber und ordentlich. Ein paar Mängel im Badezimmer (Badewanne beschädigt, Hick in der Glasplatte). Sonst eigentlich alles gut. Frühstück teuer aber sehr empfehlenswert. Lage super, da direkt in der Stadt, alles sehr Nahe gelegen und gute Anbindung an den ÖV.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ricuro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Mein Lieblingshotel in Brüssel. Gut verkehrsmäßig angebunden, aber auch vor Ort gibt es viele Bars, Restaurants und Geschäfte. Wenn das teure Frühstück mal bei der Buchung nicht dabei ist, gehe ich vor die Tür zu "Paul" & Co.
Mir gefällt es sogar in Richtung Louise zu joggen, um von dort als Start den tollen Blick über die Stadt zu genießen!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, larsvivendi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.2 km entfernt
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 2 von 22 in Saint-Gilles
1.095 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles
1.059 Bewertungen
1.7 km entfernt
NH Brussels Grand Place Arenberg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0.4 km entfernt
Ibis Styles Brussels Centre Stephanie
1.3 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 72 von 199 in Brüssel
692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Brussels Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels Louise

Anschrift: Chaussee de Charleroi 17, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Brussels City Centre)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 54 der Luxushotels in Brüssel
Preisklasse: 45€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Louise 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brussels City Centre
Nh Brussels City Centre Hotel Brussels
Nh Hotels Brussels
Nh Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen