“Rezeptionist nett und charmant -Renovierung und neue Matratzen bei einigen Zimmern nötig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Congres

Hotel du Congres
Nr. 105 von 199 Hotels in Brüssel
Rothenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Besonders gefallen hat mir der Mann mit Margheb-Hintergrund an der Rezeption: immer sehr charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind wohö sehr unterschiedlich. meins war ca. 8qm.Der Teppich ist im Türbereich besprenkelt und verschlisse mit Löchernn-die Matratze sehr weich. Sonst ist alles okay, sehr niedlich das verwinkelet Haus und die Seietntrakte.Manche Kollegen hatten geräumgere und ernoviertere Zimmer.

Ich hatte zum Glück diese Bewertungen gelesen und Ohropax mit, sonst wäer es vor allem wegen der Baustelle, wo kurz vor 7 Ihr an-und abgefshren wird, zu laut.

Frühstück war halt französisch-Croissants und Baguette. Zum Glück gab es Joghurt und viele Früchte.Die Damen im Frühstücksraum wirkten sehr gehetzt-warum eigentlich

Zimmertipp: Zimmer nach hinten verlangen oder im Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Silberengl!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und praktisch, doch man sollte die Zimmer zur Hauptstraße hin meiden. Man kann sich nicht ausruhen und wacht gezwungenermaßen früh auf.
Das Design des Gebäudes ist wunderschön, von innen sowie von außen. Zimmer groß, aber nur mit Grundausstattung. Der Fußboden sollte erneuert werden... Es stinkt. Ich glaube, man kann etwas Besseres für denselben Preis finden.

Danke, Nadiatumaini!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich weiß nicht, welches Zimmer als "Gästezimmer" auf dem Foto auf der Webseite des Hotels abgebildet ist (groß mit schöner Beleuchtung, Kamin und Spiegel), doch es war bestimmt nicht meines oder das meines Kollegen. Die Lobby sieht OK aus, doch die Zimmer oben, zu denen ein grauer, schmuckloser Flur führt, spiegeln eher den Korridor als die Webseite wider. Es war ein winziges, luftloses, kochend heißes Zimmer ohne Klimaanlage, doch die Straße draußen ist schon mit geschlossenen Fenstern laut genug, ganz zu schweigen von wenn man lüften möchte (nicht weit weg ist eine Hauptstraße). Alt und abgenutzt und obendrein mit einem Einzelbett. Gar nicht zu erwähnen, dass ich nachts zu Tode gestochen wurde. Ich war schon in schönen Hotels und Studentenherbergen... Dies ist eine schlechte Hermachung von ansonsten schönen alten Stadthäusern mit schäbigen Zimmern.

Für eine Geschäftsreise sehr schlechte Preis-Leistung - wie kann man nach einer Nacht, in der man so schlecht geschlafen hat, im Meeting am nächsten Tag richtig arbeiten?

Danke, Diz75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Rüdesheim am Rhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ein einfaches Stadthotel, aber für Brüsel preiswert und relativ gut gelegen!

WLAN inklusive - Frühstück okay - ich fahr wieder hin - Nachteil Zimmer sind spartanisch und klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Dieter S!
Kumamoto, Japan
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotel ist ok. Nur 5 minuten vom U-Bahn Haltestelle, Sie können aber auch zur Stadt in 20 minuten zu Fuß gehen. Der Preis des Zweibettzimmer war ungefähr 60 euro, nicht so tauer. Das Zimmer ist nicht sehr neu, aber sauber. Die Tür der Toilette hat kein Schlüsselloch. Die Menü des Frühstuck: Croissons, Brötchen, ein Paar Arten von Käsen und Schinken, Marmelade, Butter, Äpfel, Orangen, Milch und Saft. Nicht sehr gut aber Sie können genuges Frühstuck haben. Wahrscheinlich ist das Hotel gut für Freunde, Familien, nicht Paare. Wireless Internet erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, taksworld!
Glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2005

Habe in diesem Hotel 3 Nächte übernachtet und es hat mir sehr gut gefallen.Sie können die Metro direkt vom Gare du Midi (Hauptbahnhof) direkt nach Madou nehmen, und die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel war hübsch und hell, keine abgenutzte Tapete in Sicht. Das Bad war komplett gefliest. Frühstück gab es von 6.30 -9.30 Uhr und hatte eine gute Auswahl an Cerialien, Brot, Fleisch, Käse und Croissants und Pain au Chocolat. Neben der Metrostation befindet sich auch ein Minimarkt, für all diejenigen, die abends noch etwas zum Naschen brauchen! Wir sind meistens ins Zentrum gelaufen – etwa 30 Minuten. Die Kathedrale ist ungefähr 15 Minuten entfernt. Sie sollten sie sich unbedingt bei voller Beleuchtung am Abend ansehen. Alles in allem ist das Hotel in einer tollen Lage und von einem guten Standard. Ich würde wieder dort wohnen.

2 Danke, ladybird_glasg0w!
Guernsey, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2005

Ich habe am 25 Juli mit meiner Tochter in diesem Hotel gewohnt und habe nichts zubeanstanden. Die Rezeptionisten waren freundlich und das Zimmer sauber und aufgeräumt. Das Zimmer war groß genug für unsere Klamotten und unsere Koffer und das Badezimmer war schön und sauber. Wenn wir wieder in Belgien sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen. Sie könnten vielleicht noch eine Bar öffnen, dass Hotel war aber ansonsten wirklich gut.

2 Danke, povera186229!
Nr. 55 von 199 in Brüssel
Hotel Villa Royale
Hotel Villa Royale
Nr. 6 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode

Sie waren bereits im Hotel du Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Congres

Unternehmen: Hotel du Congres
Anschrift: Rue du Congres 42 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 105 von 199 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Congres Hotel
Du Congres Brussels