“Ist ok.”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 13. Dezember 2017

Schön gemacht, mit Liebe zum Detail. Allerdings war es das dann auch schon. Da stehen die "Städte/ Länder" eins nach dem anderen und sonst nichts weiter. Keine weiteren Attraktionen. Man kann ein Kombi-Ticket mit dem Atomium kaufen.

1  Danke, tastetheworld2015!
Bewertung schreibenBewertungen (3.935)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. November 2017

In diesem Miniaturpark können einige der schönsten Bauwerke und Monumente der Europäischen Union besichtigt werden. Die Anzahl der Gebäude könnte aber noch erhöht werden, gerade auch für die neueren EU-Staaten. Der Eintritt kostet 15,30 €. Ein Kombi-Ticket mit dem Atomium kostet 24,50 €. Die Infobroschüre, die man beim Eingang erhält, ist sehr informativ. Ein Rundgang dauert ca. 1-2 Stunden.

Danke, AntjeT65!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist alles nett gemacht aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Park täte gut an einer Generalüberholung. Trotzdem war es interessant viele bedeutende Gebäude Europas in Miniatur zu sehen.

Danke, Sandra M!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die 15 euro für den Eintritt und den zusätzlich 6(!)€ Park kosten kann man bestimmt anderweitig investieren. Nein danke nichts für mich

Danke, David P!